In Türchen 4 ist nichts drinnen (CocaCola Adventstruck)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist es verrutscht. Heute war ein kleines dünnes Kochbuch (Heftchen) drin. Das war auch letztes Jahr schon vereinzelt so, dass bei manchen Leute nichts drin war, was dann woanders wieder auftauchte oder wenn man den Kalender zum Schluss auseinandergenommen hat. Das kann schonmal passieren wenn der Kalender beispielsweise hochkant oder kopfüber transportiert oder gelagert wurde.

Dass etwas fehlt ist zwar auch möglich, aber eher selten, da die Kalender per Hand bestückt werden.

Bonesbreaker25
Fragesteller

Gut danke ich habe eins gefunden, es ist vorne durch gerutscht

Ich haste auch mal einen Kalender da sind die Sachen immer in andere Fächer gefallen. Vlt ist ja an einen Tag hinter einem türvhen das doppelt

Hi, manchmalfallen die Sachen aus den Fächern rausund tauchen erst aus wenn man zum 24. das Ganze Ding auseinander nimmt XD

muss denn hinter jedem Türchen etwas sein?

Bonesbreaker25
Fragesteller

Das frage ich mich halt auch

Ich habe den selben Kalender und habe in Türchen 6 nix drinnen

Annabell91  06.12.2016, 16:42

Bei mir war auch nichts drin... Ist vielleicht wie bei den anderen einfach irgendwie wo "durchgerutscht"..

Bonesbreaker25
Fragesteller

ist ein Bier Flaschenöffner der ist Nach unten bei mir gerutscht