Komisches Zeug in der Fanta

7 Antworten

Ist nicht böse gemeint, aber wer bei Kaufland einkauft ist selbst schuld.

Das sich die Fruchtsaftbestandteile der Fanta im Laufe der Zeit ablagern ist ganz normal, trotz Stabilisatoren "schweben" die Teile nicht ewig. Bei der Sorte Zitrone passiert es übrigens schneller als bei anderen, keine Ahnung warum.

Welches MHD haben die Flaschen denn?

Klagen kannst du gerne, wirst aber keinen Erfolg haben, da es erstens normal ist und zweitens du noch gar keine anderen Schritte unternommen hast um die Sache zu klären. Der erste wäre die Flaschen einfach zurück zu bringen und Ersatz zu bekommen, da es ein Gewärleisungsfall ist wenn eine Ware beim Kauf nicht in einem einwandfreien Zustand ist, was hier offensichtlich der Fall ist. Auch wenn die Ablagerungen nichts schlimmes ist, so ist es doch ein, zumindest optischer qualitativer Mangel.

PS: Du brauchst auch nicht so schreien, wir verstehen dich auch so.

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Filiale an facebook@kaufland.de. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

SMARTman96
Fragesteller

Hat sich schon erledigt, ich habs einfach zurückgebracht

schmecken tuts deshalb nicht anders

Das sind keine Fremdstoffe, das hat sich abgesetzt. Darf es aber dennoch nicht. Du kannst die Flaschen umtauschen.

das solltet ihr zurück in den supermarkt bringen und das geld zurück verlangen ,sollte kein problem sein ,