WURMKUR CINA D4 (oder auch china d4..(?!)) wer kennt sich aus?

2 Antworten

Hallo snoppy,

Cina ist der Wurmsamen. Das ist das Mittel was gegen Würmer wirkt, indem es die Flora so verändert, dass die Würmer nicht mehr in dir drinnen leben wollen.

China, mit ch geschrieben, ist ein völlig anderes Mittel. Es wird auch als Cinchona bezeichnet und enthält Kinin. Das wirkt wunderbar gegen Malaria, einer völlig anderen Form von Parasit.

Ich habe sogar eine Seite wie heilpraxis net dabei erwischt, wie sie diese beiden Mitteln so mal salopp verwechselt haben. Das ist eine grobe Fahrlässigkeit in meinen Augen. Schade. Failed.

Cina wirkt besser in den höheren Potenzen als der D4. Besser ist die C30 oder sogar C200, als Einmaldosis, dass heißt nur einmal nehmen und 2 bis 4 Wochen warten bis du mit dem Gedanken spielst es nochmal einzunehmen.

In der Zwischenzeit

  • Vor jeder Mahlzeit eine Karotte essen
  • Papaya Samen futtern
  • Kokosöl zu den Salaten hinzufügen
  • KNOBLAUCH, dieses "Obst" ist jetzt dein neuer Freund, morgens, mittags und abends eine frische Zehe klein schneiden mit etwas Brot futtern
  • Kürbiskerne sind dein neuer Snack für Zwischendurch
  • KEIN Zucker, Alkohol, Fleisch, Eier, etc, basische Ernährung
  • täglich Bettwäsche wechseln (Unterwäsche auch, versteht sich)
  • ... und dann 3 Tage lang fasten (nichts essen, nur trinken)

Und zum Abschluss, deine Ernährung sollte gesünder werden falls es diese nicht schon ist. Basisch bedeutet viele Mineralien durch die Ernährung, weniger Zucker, weniger FastFood, weniger SoftDrinks etc. Sonst bleibt das Milieu für die Würmer ideal und du hast ein echtes Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen (und anderen auch),... wie immer, geht zum Arzt, lasst euch untersuchen, großes Blutbild, eine Anamnese so wie es sich gehört, wenn der Arzt nicht zuhört dann einfach den Arzt wechseln.

Die stärkste Arznei gegen Würmer. Nach vier Wochen der Einnahme sind Würmer und die lästigen Begleiterscheinungen weg. Cuprum oxydatum nigrum D4 Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer

Typische Polypen-Kinder, die in jedem Herbst eine Erkältung haben, werden eher mit Teucrium marum verum von allen möglichen Wurmarten befreit. Teucrium marum verum D6 Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer

Für wurmbefallene Kinder, die sehr nervös sind und zu Krämpfen neigen. Ständig in Bewegung, zupfen an ihren Lippen, ihrer Nase und kratzen sich am Popo. China D4 Die Wurmkur mit China D4 beginnen. Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer - Nabelkoliken

Nabelkoliken im Zusammenhang mit nachgewiesenen Würmern. Spigelia D4 Dreimal eine Gabe pro Tag

bestell dir mal was auf deins zutrifft.

0

Wurmkur für Kaninchen?

gibt es eine Wurmkur für Kaninchen?Baycox ist ja nur gegen Kokzidien.habe gehört das auch panacur gibt...hilft das gegen alle Würmer?gibt es noch andere mittel gegen Würmer beim kaninchen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wieso kann ich bei Origin den Code nicht Einlösen?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem einlösen des Codes von Battlefield BAd Company 2.

Wenn ich in Origin unter Produkte einlösen gehe und mein Produkt-Code eingebe, der mir geschickt wurde, steht dann, dass ich ein Artikel von den beiden auswählen kann (von Battlefield Bad Company 2 oder Deluxe oder sowas). Wenn ich den Code eingegeben hab und auf weiter drücke, steht dann aber "Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein : https://activate.ca.com/applyentitlement.de Besuchen Sie FAQ, und wenn ich den Code dort einlöse steht da dann wieder das selbe, und ich werde nochmal auf die selbe Seite weitergeleitet.

Was läuft da Falsch??

...zur Frage

Viele Fragen betreffend Flöhe, Zecken, Würmer und Impfung bei Katzen?

Hallo liebe Gute-Frage-Gemeinde!

Ich habe seit 7 Jahren einen Kater; einen Freigänger. Lange Zeit wurde er - auf Empfehlung der Tierärztin - geimpft, bekam regelmäßig seine Wurmkur und Mittel gegen Flöhe und Zecken. Irgendwann erfuhr ich dann von Freunden, dass die viele Impferei nicht notwendig wäre. Seit drei Jahren wird er auch nicht mehr geimpft. Ihm geht es bisher sehr gut. Die Wurmkur vergesse ich leider gelegentlich; er bekommt sie also nur unregelmäig. Ob er Würmer hat, weiß ich nicht. Kann ich das irgendwie feststellen? Er macht ja sein Geschäft nicht im Katzenklo, wo ich das kontrollieren könnte, sondern irgendwo draußen. Mir ist aufgefallen, dass das Flohmittel (Frontline) nicht wirklich gegen Zecken hilft. Auch über die Wirkung gegen Flöhe bin ich mir nicht sicher. Denn obwohl der Kater selber keine Flöhe hat (jedenfalls sehe ich keine), und ich auch zu Hause nichts entdecke, bemerke ich an mir selber Flohstiche an den Beinen. Ich sauge täglich bis in alle Ritzen und wische alles, was zu wischen ist. Dennoch tauchen diese Stiche immer wieder auf. Ich hatte mal Frontline gegen Fiproline ausgetauscht. Weil ich dachte, es läge daran, habe ich mich jetzt wieder für Frontline entschieden. Aber wie es scheint, hat es denselben Wirkstoff. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, wo der Fehler liegt bzw. was ich machen soll. Hat das Problem mit den fehlenden Impfungen zu tun oder mit der unregelmäßigen Wurmkur? Wirkt Frontline und Fiproline nicht oder nicht mehr? Gibt es hier Resistenzen? Wie werde ich die Flöhe in meiner Wohnung los? Ich weiß, das sind gleich eine Menge Fragen.

Hier noch mal mein "Fragenkatalog" als Übersicht:

  • Muss ein Kater wirklich jeden Jahr geimpft werden? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
  • Wie oft sollte eine Wurmkur verabreicht werden?
  • Wie kann man erkennen, ob ein Kater Würmer hat?
  • Ist die Verabreichung von Frontline oder Fiproline wirklich hilfreich und sinnvoll und gibt es eventuell Alternativen? Können sich Resistenzen entwickeln?
  • Gibt es verlässliche Mittel gegen Zecken? Wenn ja, welche?
  • Können Flöhe in der Wohnung sein, ohne dass man sie sieht?
  • Wie und womit kann man Flöhe und deren Eier wirksam in der Wohnung bekämpfen?

Vielen Dank für das komplette Lesen dieses umfangreichen Textes und im voraus vielen Dank für Eure Mühe, mir meine vielen Fragen zu beantworten.

...zur Frage

Würmer und Katzenklo

Hallo meine beiden Katzen brauchen gerade eine Wurmkur. Ist es möglich, dass Sie sich durch das Katzenklo wieder mit Würmern anstecken können? Also ich meine damit muss ich nun die Katzenklos komplett reinigen? Also altes Streu raus, Katzenklo säubern und neues wieder rein? Und wie könnte ich mich mit Würmern bei Katze anstecken? Über deren Kot oder direkt über die Katze z.B. übers Fell?Werden die Würmchen und Larven nicht von der Magensäure getötet oder meinen Zähnen, fals ich mal einen verschlucken sollte (igitt!!!)?! Oder dringen die durch meine Haut? Danke für die Antworten! Iglu!

...zur Frage

Welche wurmkur für welpen?

*Hi..heute nachmittag kommt endlich mein süßer fratz zu mir..sie ist ein Shih Tzu welpe..Was mich jetzt nochmal interessieren würde, ist wie sieht das bei Welpen mit der Wurmkur aus, was ist am besten und von welchem mittel ratet ihr ab?Und zum Zeckenmittel die selbe frage ; )

Freue mich über antwort.. Grüüße : )*

...zur Frage

Ich habe Würmer! Wurmkur hilft nicht!

Hallo Leute , ich bin 12 und habe Würmer. Ihr wisst ja das haben viele Kinder..... Und ja seit gestern mache Ich eine Wurmkur Eine Tablette pro Tag , aber heute ist schon der 2. Tag und das jucken hört nicht auf .!! Ich muss die 3 Tage lang nehmen . Also morgen ist der letzte und dann nochmal in 2 wochen als sicherheit falls noch Eier übrig sind. Müsste das meiste nicht weg sein und darf nicht mehr so jucken , aber es ist immernoch wie Am Anfang. Kann man sich Desinfektions mittel wie das beim artzt in den po schmieren also nicht direkt ins loch rein aber eben zwischen den Pobacken ? Das da Bakterien getötet werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?