WURMKUR CINA D4 (oder auch china d4..(?!)) wer kennt sich aus?

2 Antworten

Hallo snoppy,

Cina ist der Wurmsamen. Das ist das Mittel was gegen Würmer wirkt, indem es die Flora so verändert, dass die Würmer nicht mehr in dir drinnen leben wollen.

China, mit ch geschrieben, ist ein völlig anderes Mittel. Es wird auch als Cinchona bezeichnet und enthält Kinin. Das wirkt wunderbar gegen Malaria, einer völlig anderen Form von Parasit.

Ich habe sogar eine Seite wie heilpraxis net dabei erwischt, wie sie diese beiden Mitteln so mal salopp verwechselt haben. Das ist eine grobe Fahrlässigkeit in meinen Augen. Schade. Failed.

Cina wirkt besser in den höheren Potenzen als der D4. Besser ist die C30 oder sogar C200, als Einmaldosis, dass heißt nur einmal nehmen und 2 bis 4 Wochen warten bis du mit dem Gedanken spielst es nochmal einzunehmen.

In der Zwischenzeit

  • Vor jeder Mahlzeit eine Karotte essen
  • Papaya Samen futtern
  • Kokosöl zu den Salaten hinzufügen
  • KNOBLAUCH, dieses "Obst" ist jetzt dein neuer Freund, morgens, mittags und abends eine frische Zehe klein schneiden mit etwas Brot futtern
  • Kürbiskerne sind dein neuer Snack für Zwischendurch
  • KEIN Zucker, Alkohol, Fleisch, Eier, etc, basische Ernährung
  • täglich Bettwäsche wechseln (Unterwäsche auch, versteht sich)
  • ... und dann 3 Tage lang fasten (nichts essen, nur trinken)

Und zum Abschluss, deine Ernährung sollte gesünder werden falls es diese nicht schon ist. Basisch bedeutet viele Mineralien durch die Ernährung, weniger Zucker, weniger FastFood, weniger SoftDrinks etc. Sonst bleibt das Milieu für die Würmer ideal und du hast ein echtes Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen (und anderen auch),... wie immer, geht zum Arzt, lasst euch untersuchen, großes Blutbild, eine Anamnese so wie es sich gehört, wenn der Arzt nicht zuhört dann einfach den Arzt wechseln.

Die stärkste Arznei gegen Würmer. Nach vier Wochen der Einnahme sind Würmer und die lästigen Begleiterscheinungen weg. Cuprum oxydatum nigrum D4 Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer

Typische Polypen-Kinder, die in jedem Herbst eine Erkältung haben, werden eher mit Teucrium marum verum von allen möglichen Wurmarten befreit. Teucrium marum verum D6 Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer

Für wurmbefallene Kinder, die sehr nervös sind und zu Krämpfen neigen. Ständig in Bewegung, zupfen an ihren Lippen, ihrer Nase und kratzen sich am Popo. China D4 Die Wurmkur mit China D4 beginnen. Dreimal eine Gabe pro Tag

Würmer - Nabelkoliken

Nabelkoliken im Zusammenhang mit nachgewiesenen Würmern. Spigelia D4 Dreimal eine Gabe pro Tag

bestell dir mal was auf deins zutrifft.

0

Wer hat Erfahrung mit einem Nikhautvorfall nach Spot-on Wurmkur bei Kitten?

Hallo, Frage steht ja schon hier noch ein paar Details: Ich habe vor sechs Tagen ein ca 4.5 altes Katzenbaby neben seiner toten Mama auf der Strasse aufgelesen. Alles "rechtliche " wurde geregelt. Also : als Fundtier gemeldet und um das übervolle Tierheim zu entlasten hab ich das kleine hier bei mir behalten und übernehme auch alle Kosten für Futter und TA . Wir waren am Fundtag gleich beim Tierarzt und der kleine bekam ein Spot-on Mittel gegen Flöhe und Würmer. Vorgestern bekam der Winzling nun Nikhautvorfall - freilich waren wir damit gleich wieder beim TA . Und der meinte nun, das kann von der Wurmkur kommen ( nach Untersuchung wurde kein Fieber festgestellt, der Kleine Niest nicht und die Augen sind auch nicht verklebt). Wer von Euch weiß , wie lange dieser Nikhautvorfall nun anhält? Wer hat Erfahrungen damit? Unser TA konnte uns da leider nichts dazu sagen

...zur Frage

Welche wurmkur für welpen?

*Hi..heute nachmittag kommt endlich mein süßer fratz zu mir..sie ist ein Shih Tzu welpe..Was mich jetzt nochmal interessieren würde, ist wie sieht das bei Welpen mit der Wurmkur aus, was ist am besten und von welchem mittel ratet ihr ab?Und zum Zeckenmittel die selbe frage ; )

Freue mich über antwort.. Grüüße : )*

...zur Frage

Wurm gefährlich?

Hi, ich wollte Mal nachschauen ob das gefährlich ist wenn man Würmer im Darm hat denn ich glaube ich habe Madenwürmer. Ich weiß man sollte nicht alles glauben was im Internet steht aber da kam ich dann auf ne Seite die best Medizin Block oder so die sagen sowas wie ja alle Parasiten enden tötlich wenn man Mundgeruch hat hat man die, oder man stirbt ganz langsam es gibt keine Heilmittel und es ist sehr sehr schwer zu behandeln. Dann stellen die so ein Medikament dir klar produkplacement aber muss ich jetzt Angst haben das ich sterbe?!!

...zur Frage

Ich habe Würmer! Wurmkur hilft nicht!

Hallo Leute , ich bin 12 und habe Würmer. Ihr wisst ja das haben viele Kinder..... Und ja seit gestern mache Ich eine Wurmkur Eine Tablette pro Tag , aber heute ist schon der 2. Tag und das jucken hört nicht auf .!! Ich muss die 3 Tage lang nehmen . Also morgen ist der letzte und dann nochmal in 2 wochen als sicherheit falls noch Eier übrig sind. Müsste das meiste nicht weg sein und darf nicht mehr so jucken , aber es ist immernoch wie Am Anfang. Kann man sich Desinfektions mittel wie das beim artzt in den po schmieren also nicht direkt ins loch rein aber eben zwischen den Pobacken ? Das da Bakterien getötet werden ?

...zur Frage

Allein zum Arzt als Jugendlicher?

Hey,

ich bin 15 Jahre alt und habe eine Erkrankung bzw. einen Befall (Madenwürmer) von dem es mir peinlich wäre wenn meine Eltern davon wüssten. Da ich aber noch nie allein beim Arzt war wollte ich wissen was ich im Vorhinein machen muss, sowas wie einen Termin organisieren o.ä.

Kommt mir bitte nicht damit dass es mir nicht peinlich sein soll, daran könnt ihr eh nix ändern. Meine Krankenkassenkarte habe ich selbst.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wurmtest?

Wir lassen unseren Dobi regelmäßig beim Tierarzt testen und hatten bisher noch keinen Befall. Bei der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Angebot gestoßen: ( +++ Werbelink entfernt +++ ) Scheint noch relativ neu zu sein, hat hier jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?