Wurmige Nektarine gegessen?

6 Antworten

Das bisschen zusätzliches Eiweiß wird dir nicht schaden, wenn du wirklich einen Wurm gegessen hast.

Es gibt Menschen auf der Welt, die suchen absichtlich nach Insekten und deren dicke Larven, um sie zu verspeisen. Manche züchten sogar Mehlwürmer, um sie z. B. frittiert zu essen.

Und schlecht wird dir höchstens, wenn du noch länger drüber nachdenkst. :)

Wenn Du Vegetarier bist, ist das natürlich tragisch. Ansonsten ist es normal.

Für den Wurm war der Ausgang Fatal, was Riskier du ?nichts

Was meins (und du warst keine Ausnahme) wenn klein Kinder am Boden Krabbeln wie viel Käfer und alles sie Essen . es hört sich nur Ekelig an aber Würme aus den Ohren werden schon nicht kommen.

RubberDuck1972  23.07.2013, 19:55

Als ich klein war, habe ich mal den Dreck aus meinen mit tiefem Profil ausgestatten Schuhen mit den Fingern herausgekratzt, bis ich feststellte, dass es Hundekot war. Das fand ich dann doch etwas ekelhaft.

In meiner Kindheit habe ich Sand und Erde auf den Kopf und in den Mund bekommen. - Aber ich wurde davon nicht krank, hatte nie Allergien und ich lebe immer noch. :)

Unter den ca. 30 x 30 x 5 cm großen Betonplatten, die unseren Rasen umrahmten, fanden meine Geschwister und ich eine Menge an interessanten Tieren. Auch Ameisengänge, Regenwurmgänge usw...

charmingwolf  23.07.2013, 21:03
@RubberDuck1972

Die Eltern haben sich oft die Hände übern Kopf Geschlagen, Kalorien Zählen und Jägerliche Essstörung , Kinder und Alk. missbrauch waren Fremd Wörter, Streiche Gespielt , und Glücklicher Kinder.

CrazyDaisy  24.07.2013, 11:36
@charmingwolf

Für gewöhnlich ist doch Dein Deutsch recht gut, aber die "jägerliche Essstörung" brachte mich ins Grübeln...

Aus reinem Menschenverstand würde ich sagen, dass es nicht schlimm ist. Ist doch nur Eiweiss, nicht? ;)

Deine Magensäure wird schon für Vernichtung sorgen. Mach dir keine Gedanken. Oder liest du öfter in der Zeitung "Schon wieder ein Mensch gestorben, der einen Wurm im Obst hatte und mitgegessen hat".