Wurm in Banane?

3 Antworten

Übel, wie leichtfertig man hier antwortet. Geh zum Arzt und erzähl es dort. Würmer von Bananen gehören nicht hier her! Und sind sicher nicht harmlos!

Eine nicht so gute Qualität? Ich habe mir Bio-Banenen WWF gekauft und die über dem Arm an den Platz getragen, wo der Obstkorb ist, dort abgelegt und hatte danach zwei kleine Würmchen auf dem Arm! Kurz nach der Entdeckung sind sie alle beide schwupps in meinen Arm gekrochen, das ging blitzschnell.

So, was nun? Wenn die so unbemerkt, schmerzlos und spurlos noch dazu in einen reinkriechen können, was kann da passieren? Wieviele haben schon solche Würmer und wissen es gar nicht? Insbesondere, was sind das für hinterhältige Viecher? Weiß-grünlich überwiegend weiß, dünn und sehen aus, fast wie gezwirntes Wollgarn.

Ich glaube der frisst dich jetzt von innen auf 😰. Ne Spaß wenn du wüsstest was du im Schlaf oder so mal mit isst is es halb so wild 😅

FusionKnifeX
Fragesteller

Ja aber er kommt aus Exotischen gebieten

Rado1999  16.03.2016, 20:15

Mh ja das stimmt allerdings aber glaube nicht das er das überlebt. Durch die Magensäure und alles. Denke das war nur so ein kleiner Obstwurm oder wie die Dinger heißen