Wurm in Banane?

5 Antworten

Eine nicht so gute Qualität? Ich habe mir Bio-Banenen WWF gekauft und die über dem Arm an den Platz getragen, wo der Obstkorb ist, dort abgelegt und hatte danach zwei kleine Würmchen auf dem Arm! Kurz nach der Entdeckung sind sie alle beide schwupps in meinen Arm gekrochen, das ging blitzschnell.

So, was nun? Wenn die so unbemerkt, schmerzlos und spurlos noch dazu in einen reinkriechen können, was kann da passieren? Wieviele haben schon solche Würmer und wissen es gar nicht? Insbesondere, was sind das für hinterhältige Viecher? Weiß-grünlich überwiegend weiß, dünn und sehen aus, fast wie gezwirntes Wollgarn.

Ich glaube der frisst dich jetzt von innen auf 😰. Ne Spaß wenn du wüsstest was du im Schlaf oder so mal mit isst is es halb so wild 😅

Ja aber er kommt aus Exotischen gebieten

0

Mh ja das stimmt allerdings aber glaube nicht das er das überlebt. Durch die Magensäure und alles. Denke das war nur so ein kleiner Obstwurm oder wie die Dinger heißen

1

Ist ecklig, aber nicht gefährlich. In anderen Ländern kauft man die Vicher, und nicht die Banane ^^

Was möchtest Du wissen?