Wurm in der birne?

4 Antworten

Hallo...Sei doch froh...wenn sich ein Wurm an/in die Birne traut,

dann hat die Birne nicht so viel Chemie abbekommen...

Das soll heißen...wenn sie dem Wurm schmeckt , dann auch dem

Menschen.Und schädlich ist da nix vom Wurm....pw

Da passiert eig nicht kein Grund zur Sorge , und nur weil da ein kleiner Wurm war geht nicht die Welt unter einfach nur Wurm raus schneiden fertig :D

Hahaha ach gott diese kinder .. nee du brauchst keine angst zu haben .. dann hast du halt n wurm + seine eier gegessen .. wird alles verdaut

Ist es gefährlich, wenn man Würmer in Obst oder Gemüse isst?

Kann man davon krank werden?

...zur Frage

Datteln gegessen; WÜRMER!

Also ich habe Heute Datteln gegessen und auf einer war ein Wurm? und jetzt habe ich angst das ich Würmer gegessen habe oder die Eier davon. Ist das jetzt schlimm? Was sollte ich machen? zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist das ein Wurm im Hühnerfleisch?

Hallo. Ich habe angst. Mein Vater interessiert es wohl nicht das ich was nudeliges, wurmiges in der Hänchenleber gefunden habe. Er sagt das das "Fett" ist. Sieht wie ein Wurm aus. Ist das ein Wurm???? Und was ist wenn ich die Ar***karte gezogen hab???? Soll ich sofort mit den Bild zum Arzt??? Ich hab eun bisschen davon gegessen. Es war durchgegart.

...zur Frage

Wurm in einer Kirsche?

Hallo Leute, ich habe eben Kirschen gegessen, die selbstgepflückt waren. Ich habe Angst, das ich ein Wurm mitgegessen habe, weil in den anderen Kirschen, Würmer drin waren. Und wenn dies so wäre, wächst dieser Wurm in mir? Ist das gefährlich? Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Apfelsaft vegan?

Hallo liebe GF-Community,

ich bin jetzt seit längerer Zeit überzeugter Veganer und auch in meinem Umfeld befinden sich einige Mitstreiter die meine Überzeugung teilen.

Ich habe allerdings gemerkt, dass wir in der Hinsicht auf unterschiedlichen Leveln bewegen und der eine oder andere etwas extremer ist als ich. Ein paar sehen das auch etwas lascher und finden 1x Meeresfrüchte in der Woche als Veganer i.O.

Ich persönlich denke schon dass ich da etwas strenger bin, aber es gibt sicher auch noch Leute über mir.

Mein Problem ist es, dass ich es nicht ab kann wenn ich weiß, dass innerhalb einer veganen Produktion Tiere sterben obwohl das vermieden werden könnte.

Deswegen habe ich gefragt, ob es z.B. bei Säften Hersteller gibt, die garantieren, dass z.B. den Würmern die (leider) ab und an den Weg in die Äpfel finden zum einen nicht verarbeitet werden, aber zum anderen eben auch nicht einfach als lebendiger Müll aussortiert werden, sondern an einen anderen Lebensort verfrachtet werden.

Würde mich über Antworten bzw. Quellen zum Recherchieren freuen.

LG

Twitterhilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?