HILF! KATZE HAT STÜCK VOM KNOCHEN GEGESSEN!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal das Katzen Knochen essen. ^^ Unsere isst auch immer die Knochen auf. :) Ist weiters nicht schlimm, außer sie verschluckt sich.

wenn sie nur an einem kleine stueck genagt hat ist das nicht schlimm. beim naechsten mal halt gut aufpassen. unkeochte knochen -zum beispiel einen huehnerfluegel koennen katzen ohne robleme bekommen (am besten erst eingefrierenn -da sterben die keime ab -auftauen und dann begeisterung!)

Wir hatten und haben auch Katzen. Zur eigenen Beruhigung und Sicherheit würde ich zum Tierarzt gehen und röntgen lassen