Wurdet ihr schonmal gecatfisht?

Narzisstischer  10.12.2020, 23:01

Erklär bitte was "Catfishen" ist damit wir alle Bescheid wissen.

Goofiee
Fragesteller

Catfishing bedeutet mit falscher Identitätsangaben mit Leuten übers Netz eine Beziehung aufbauen. Nicht zu verwechseln mit Trolling.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon.

Er hat mir alles mögliche erzählt, was einfach nicht möglich war. Hat sich ne vollkommen neue Identität ausgedacht um sich besser zu machen.

Eigentlich sehr schade. Er war nett, aber aus den Gründen habe ich es beendet und danach nicht noch mal geschrieben, geschweige denn getroffen.

Mehrmals, ja. Ist schlimm für mich ausgegangen, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich ja.

Yeah. Auf Wattpad ist ein hochintelligentes Mädchen, welches über 3000 Leser regelmäßig hereinlegt und sie immer wieder mal mit Informationsbröckchen belohnt. Sie heißt "sarcasm_with_J" und ist wie gesagt allen überlegen. Sie spricht fließend Bayrisch, Englisch, Spanisch und Französisch. Sie ist noch ein bissl besser in Deutsch als ich, also auf Lehrerniveau. Jedenfalls führt sie alle an der Nase herum und ist zudem jünger als ich^^ Ich möchte sie nicht verraten, aber sie heißt nicht J...

LG, Marshadows

MeinName851  10.06.2021, 19:25

Die kenn ich auch, sie ist soo lustig. ^^

sarcasmwithJ  11.06.2021, 08:40

Interessant, wie heißt sie denn dann? 👀