Wie oft wurdet ihr seelisch verletzt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey liebe Stolze777,

Ich wurde seelisch richtig schlimm verletzt nur 7 mal.

Hallo Stolze777,

lass mich das mal symbolisch ausdrücken: (N+1)-mal und das war all dieses Male zu viel.

An vielem habe ich lange gekaut, manches kommt mir selbst nach Jahrzehnten noch in Erinnerung.

Die Menschen, die mir so etwas angetan haben, haben sich vielleicht verändert (von einer Person weiß ich es auch) - andere hatten ihre hinreichend kurze Party gehabt, wo sie auf der großen etwas längeren Party nicht einmal die Musik mitbekämen.

Mir hatte viel Liebe mir selbst gegenüber geholfen, über solche Dinge zum einen zu stehen und zum anderen hinwegzukommen.

Manchmal hege ich noch den einen oder anderen Groll - doch das wäre nicht meine Attitude, obwohl dennoch allzu menschlich. Das ist mir aber auch bewusst.

Letztlich ist es aber die Liebe, die mich verzeihen lässt - auch wenn das wiederum menschlich nicht immer leicht fallen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu oft, um das zu zählen. Von Mobbing bis Liebeskummer war eh fast alles dabei. Meistens hab ich geweint und auch versucht, der Person zu zeigen, dass es mich verletzt. Das war den meisten denke ich aber eh egal.

Oft.
Es gibt keine Person der niemals emotional verletzt wird und es gibt auch keinen Menschen der niemanden emotional verletzt

1. Oft genug. Aber von keiner anderen Person.

2. Habe Fast selbstmord begangen.