Seid ihr schonmal ohne Führerschein Auto gefahren?

8 Antworten

Ja, bin ich. Erwischt wurde ich nicht, war allerdings eine abgesperrte Strecke.

Ja, ich fahre auf meinem Grundstück immer aus der Garage und da eine kleine Feldstraße zu unserem Haus führt und auf unserem Grundstück liegt, fahr ich da auch immer vor und beim nachhause kommen zurück.

Das Risiko erwischt zu werden und für den Schein gesperrt zu werden wäre mir zu hoch.

Ab und zu auf dem ADAC- Übungsplatz und in der Fahrschule, aber das ist ja erlaubt.

Mal hatte ich meinen Führerschein versehentlich zuhause gelassen. Aber das zählt ja nicht unbedingt als Fahren ohne Führerschein.

Einen Monat Fahrverbot habe ich mir auch schon mal eingehandelt. Da war ich dann wirklich nur mit Fahrrad oder Bus und Straßenbahn unterwegs.

Nein..das Risiko wäre mir zu groß gewesen

Auto nicht, aber Motorrad. In Frankreich kontrolliert – die haben das aber nicht geblickt J