Wurdet ihr schon mal auf GF beleidigt oder ähnliches?
27 Antworten
Ja, ich wurde 3 Jahre von einem Perversling in übelster abstossender Fäkaliensprache und widerlichen Sexfantasien, Todesdrohungen beleidigt.
Meine Eltern wurden beleidigt. Es war zu Corona-Zeiten, als sich ein Coronaleugner in wirklich sehr widerwärtiger Weise geäußert hat.
Ich hatte mich damals später doch impfen lassen, obwohl ich der Impfung sehr kritisch gegenüberstand. Da meine Eltern gesundheitlich stark vorbelastet waren und es bereits einen schweren Coronafall im engeren Umfeld gab (übrigens leidet die Person bis heute unter den Folgen), entschloss ich mich dazu. Diesen Umstand, dass ICH mich habe impfen lassen, konnte ein mir gänzlich Unbekannter nicht auf SICH sitzenlassen. 😀 Meine Grenze war an diesem Punkt nicht nur erreicht, sondern sie wurde deutlich übertreten. Das hat mich getroffen und es war das einzige Mal, wo ich mich fast vergessen hätte. Aber da ich nicht gerne ÜBER die Menschen spreche, sondern direkt MIT den Menschen, hat er sogleich eine deutliche Ansage erhalten. Und dann gab er Ruhe.
Vielleicht habe ich ein dickeres Fell auf meine eigene Person bezogen und die "Beleidigung" beginnt bei mir später. Ich vertrete den Standpunkt, dass Personen, die andere beleidigen, sich selbst beleidigen. Was sie aussenden, dockt bei mir nicht an. Wir senden und empfangen nicht auf der gleichen Frequenz. Also kehrt sich die beleidigende Äußerung gegen den Absender. Sehr wohl erkenne ich, wenn andere Nutzer beleidigt, gemobbt oder vorgeführt werden.
Arroganz, Unterstellung, Häme, der Versuch, andere herabzuwürdigen etc. sind hier an der Tagesordnung. Passt die Sicht der Dinge einem anderen nicht, wird diese beantwortet. Mittlerweile erstreckt sich dieses Verhalten vom stets brisanten Themenbereich "Politik" bis hin zu den "Kuschelthemen".
Mir hat noch niemand eine Beleidigung per Freunfschaftsanfrage oder per Kompliment gesandt. Das wäre doch eigentlich auch sehr dumm, seine strafbare Handlung gleich noch schriftlich zu dokumentieren.
Ja, dies oftmals von Menschen, die von nichts eine Ahnung haben, aber immer eine Meinung.
Eine Userin wünschte mir sogar den Tod, weil ich auf ihr rechthaberisches Teeniegejammer nicht eingegangen war sowie ihren Argumenten nicht zustimmte.
Eine andere Userin, die bereits mit ihrem vierten Account hier unterwegs war, ihren Mann „durchschleppte“, bis ihr angeblich umfangreiches Erbe auf ein Minimum geschrumpft war, den sie selbst als A****loch, Narzissten, Weiberheld, … darstellte, ihre drei Söhne, die sie bei der Trennung vom Kindesvater einfach in einem anderen Land bei diesem sitzen ließ, wurden teilweise kriminell oder rutschten völlig ab. Sie sah allerdings bei sich keinerlei Verhaltensfehler.
Sobald man etwas gegen ihren jetzigen Mann schrieb, ging sie hoch wie eine Rakete, wurde beleidigend und sehr persönlich.
Hallo BrainFog128
ja, das wurde ich schonmal. Ziemlich heftig, einmal als Nachfrage und einmal als Freundschaftsanfrage, aber diese Person hat nach diesen 2 mal wieder aufgehört, nachdem ich ihn/sie blockiert und gemeldet hatte. Ich hatte schon Sorge, dass diese Person sich einen neuen Account machen würde, zum Glück war das nicht der Fall. Blöd kamen mir auch schon mehrere User, allerdings nicht so extrem. Ggf melde ich das dann und ignoriere diese Person.
LG
Laurimatecacy
Jein, einigen besonders in der Kstzenbranche regen sich darüber auf wenn man schreibt das sie ihre Katzen kastrieren lassen sollen,... da wuede man auch schon öfters gemeldet, aber was soll's.
Ein-zwei Todesdrohung gab es in der gleichen Branche
Aber sonst nich