Hat man dich hier auf GF schon mal schlimm beleidigt?

7 Antworten

Das Schlimmste, was ich hier bislang geantwortet bekommen habe, war tatsächlich eine Aufforderung zum Suizid. Dieser Nutzer wurde nach der Meldung meinerseits direkt dauerhaft gesperrt.

Trotzdem verletzen mich Anfeindungen aufgrund meiner Expertisen, Erfahrungen und Ansichten ebenfalls sehr. Auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse.

Darüber, die eigene Meinung untermauern zu versuchen, indem man mir die Worte verdreht/umdeutet bzw. mich falsch zitiert, kann ich hingegen nur noch lachen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

ich kenne hier nen geistigen Tiefflieger mit schmutzigem Charakter, der seit Jahren gegen die Richtlinien und gegen die Netiquette verstösst und bereits etliche Accounts hatte. er hat mir schon sehr oft geistigen Mist gepostet, was definitiv eine Beleidigung war. typisches Trollverhalten. diese Typen haben aufgrund der Anonymität nur in der virtuellen Welt eine große Fresse. erbärmliche Gestalten, die es nicht mal wert sind verachtet zu werden ;-)

CorgiMcweasel  24.05.2024, 23:39

habe auch mal so einen Menschen hier kennen gelernt (siehe meinen Beitrag zu dieser Frage unten)

Nicht nur einmal. Es gibt immer Leute, die unheimlich stark sind, wenn die Anonymität des Netztes sie schützt.

Auch das kam vor. Aber ich melde das ganze direkt und damit ist die Sache gegessen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, mir hat mal hier ein Nordamerikaner (aus Toronto) vorgeworfen, ich sei ein Rassist mit Minderwertigkeitsgefühlen, nur weil ich gefragt hatte, welchen indianischen Vornamen die Nutzer am schönsten finden.....ziemlich schmutziger Charakter, solche primitiven und geisteskranken Unterstellungen zu machen. Als ob das Wort Indianer an sich schlecht oder rassistisch ist....absolut schwachsinnig, so eine Korrelation her zu stellen. Ich habe ihn und seinen Anstand und seine Vernunft wohl völlig überschätzt. Diesen gehässigen Menschen habe ich natürlich gleich gemeldet, ihn von meiner Freundesliste gestrichen und seitdem blockiert und ihm deswegen auch keine Besten Antworten mehr gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung