Wurdet ihr mal gekündigt falls ja wieso?

6 Antworten

Ja, hatte früher bevor ich ins Berufsleben mit Ausbildungsberufen ging, viele Hilfsarbeiterjobs durch, da war dann halt auch mal dem ein oder anderen, mein Engagement nicht gut genug.

Einmal wurde mir gekündigt, weil ich am Fließband keine 200+ Stück pro Stunde sondern nur 195 pro Stunde fertig gebracht hatte, das war dem Vorarbeiter, der mich zuvor angebaggert hatte und abgeblitzt ist, zu wenig offensichtlich 🙄

ttbb97 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 23:43

😂😂😂👍🏻

Ja, weil mein Chef durch eine finanzielle Fehlspekulation die Firma in eine finanzielle Schieflage bzw. in die Insolvenz führte.

Nach einem, für mich total frustrierenden Beratungsgespräch bei der Agentur für Arbeit ( die blutjunge Beraterin hatte Null Ahnung in unserer Branche), habe ich spontan beschlossen, dass ich mich aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrungen selbständig mache und meine eigene Firma gründe. Diesen Schritt habe ich nie bereut.

ttbb97 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 17:21

Bist du nun finanziell wohlhabend?

emerel  22.06.2025, 11:43
@ttbb97

Ich bin sehr zufrieden und bereue überhaupt nichts, schade dass ich das nicht schon früher gemacht habe.

Ja wurde ich. Obwohl mir versprochen wurde, sie würden es nicht tun, haben sie mich in der Psychiatrie gekündigt.

Ja, wurde ich. Grund war die Schließung des Betriebes.

ttbb97 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 18:25

Was hast du dannach gemacht

XXsadXX  21.06.2025, 18:31
@ttbb97

Ich warte darauf etwas zu finden was ich wirklich machen möchte

ttbb97 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 18:35
@XXsadXX

Wie lang ist es her das du gekündigt worden bist