Wurdet ihr hier schonmal mit Vorwürfen konfrontiert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

14 Antworten

Ja

Hallo und Mahlzeit, ThexMoon!

Ja, leider.

Das Problem ist, dass es immer die gleiche Art Mensch ist. Ich bin offen für konstruktive Kritik, diskutiere gerne, lasse mir gerne etwas sagen und lerne stets dazu. Problematisch ist es eben genau dann, wenn diverse Leute nicht einmal "Hallo" schreiben oder den Mindestanstand besitzen. Keinen Anstand haben, gleich feuern und dann noch Äpfel mit BIrnen vergleichen. Schaut man sich dann diverse Fragen, Antworten oder das Profil "solcher" User an, dann weiß man Bescheid^^

Das wäre alles nicht so tragisch, wenn man einfach nett "Hallo" schreibt, dann gefolgt von z.B. "mir ist aufgefallen", "ich denke", "ich bin der Meinung", "ich vermute", "mir kommt es so vor", "Meinst Du nicht auch, dass" etc.

Aber genau solche Leute haben weder Anstand noch den Mindestintellekt.

Das finde ich schade. Denn es gibt doch eigentlich kein Thema und keine Sache, die man nicht höflich ansprechen oder bei unterschiedlichen Ansichten "seriös" ausdiskutieren könnte.

Und, kein Mensch ist perfekt. Im Eifer des Gefechts kann schon "einmalig" etwas passieren. Nur, bei bestimmten Leuten ist das auffälligerweise ziemlich oft oder eben immer so. Dies geht dann natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manche User hier sind so. Denken sie würden einen genau kennen und werfen einem völlig unsinnige Sachen an den Kopf. Ich melde die dann einfach und wenn sie mich nicht in Frieden lassen, kommen sie sofort auf die Ignorierliste.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiskenz  26.09.2023, 11:47

Ist echt traurig das es hier sowas gibt. Dabei sollte die seite einfach dafür da sein um sich gegenseitig zu helfen.

Ja

Klar.

Gerade bei emotionalen Themen oder wenn sich einer in dem Thema festgebissen hat kann das mal vorkommen.

Besonders oft habe ich das Gefühl, dass solche Menschen glauben alle Menschen/Männer/Frauen würden gleich denken und sich gleich Verhalten. Und deswegen denken sie ihre Überzeugungen treffen auf alle anderen Menschen zu.

Ja

Mehrmals wöchentlich. Besonders Jugendliche, aber auch einige der Älteren hier stecken voller Vorurteile ihrer persönlichen Blase.

Ja, ist schon vorgekommen......habe aber überhaupt nicht geantwortet und die Aussage ignoriert. Mein Gefühl sagte mir, dass ein gewisser Neid dahinter steckte, denn die Aussage war unsachlich und persönlich, die ich so nicht akzeptiere.