Wurdet ihr Frauen hier schonmal angeflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 19%
Jein 13%

5 Antworten

Nein

Soweit ich mich zurückerinnern kann noch nie. Oder ich habe es zumindest nicht als einen Flirtversuch angesehen.

Ich denke, die Tatsache, dass ich kein Selfie von mir als Profilbild habe, dass nichts in die Richtung in meinem Profiltext steht, mein Hintergrundbild auch nichts Sexuelles ist und dass ich kaum bis nie irgendwelche Fragen über Sex/Fetische o.Ä. beantworte, lässt das Risiko, von irgendwelchen Leuten angeflirtet zu werden, auch nochmal sehr viel weniger werden. Ich hab nicht mal irgendetwas in meinem Profiltext stehen wie "Keine perversen Anfragen" o.Ä, weil ich das einfach nicht brauche und ich frage mich auch, ob sich irgendjemand wirklich davon abhalten lassen würde. Manche Typen denken sicherlich noch "Die schreibt das nur so, die kennt mich ja noch gar net ;)".

Andererseits soll es auch möglich sein, ungefragt angeflirtet zu werden, wenn man es genauso handhabt wie ich - Einfach nur weil man eine Frau ist. Das ist ja fast überall im Internet so. Leider. Vielleicht bin ich zu "weird", doch wenn mir dann die Fußbild-Anfragen etc. erspart bleiben, kann ich damit sehr gut leben.

Wenn ich sowas aber bei mir bemerke bzw. bemerken sollte, würde bzw. werde ich die Person einfach blockieren/ignorieren und gut is'. Vielleicht auch vorher herzlich darüber lachen.

Ja

Ja, darauf gehe ich jedoch grundsätzlich nicht ein.

Ich frage mich auch immer wieder, wie obvious ich mein Profil noch gestalten soll, damit Männer und Jungs realisieren, dass sie bei mir generell an der falschen Adresse sind. Ganz davon abgesehen, dass das hier keine Dating-App ist.

Jein

Ich wurde mal von so jemandem, ungefähr 40 (ich bin 16) angesprochen. Er hat gesagt, dass ich schön sei, dann hat er irgendwas gesagt das ich nicht verstanden habe (ich habe genickt und cool gesagt oder so). Dann hat er mich nach meiner Nummer gefragt. Ich habe den Kopf geschüttelt und bin gegangen. Ich weiß nicht, ob das zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Rendric  07.01.2024, 15:18

kommt drauf an, ob es nun generell um Flirten ging oder darum, über diese Plattform angeflirtet zu werden. Ich dneke eigentlich, der Frager meint letzteres.

Von perversen leider auch oft angeschrieben, habe jeden davon gemeldet natürlich. Flirten ist nicht so schlimm, aber wenn die Person ekliger wird dann bin ich weg😃

Jein

ich nehme an, das liegt auch daran, dass mein Nickname eher als männlich gelesen wird. 'Kann ich nur jeder Frau empfehlen. Macht es wensentlich entspannter.

Das jein deshalbt, weil manche dann doch "grenzüberschreitend" (ich nenne es mal so, auch wenn Flirten das ja erstmal nicht ist) werden, wenn sie mehr über mich wissen.