Fremde Frauen?

4 Antworten

Nein. Warum sollte das jemand tun?

Manche haben allerdings eine sehr feuchte Aussprache, so dass man lieber Abstand halten sollte ;-)

Jogi57L  30.04.2023, 09:33

Da hast du schon recht ...^^

Nein

Auch nicht von mir bekannten Frauen ( Jedenfalls erinnere ich mich nicht daran. Sollte es mal vorgekommen sein, war es unbedeutend. Sonst würde ich mich daran erinnern)

Ich kann mir auch kein Motiv denken, warum fremde Frauen mich anspucken sollten.

Heiko28041990
Fragesteller

Vielleicht wenn sie wissen das derjenige ein fetisch hat?

Nena1998  30.04.2023, 09:38
@Heiko28041990

ich habs nicht mal gemerkt, die liefen nur lachend an mir vorbei und zuhause hat es meine Mama in den Haaren gesehen

Jogi57L  30.04.2023, 09:39
@Heiko28041990

Ok, verstehe

Aber fremde Frauen wissen das ja in aller Regel nicht.

Also müssten es dann eher gute Bekannte sein, die dich zudem mögen und willig sind, dir deinen Wunsch zu gewähren.

als Teenager auf dem Heimweg, wurde mir mal von 2 Mädels, die ich noch nie gesehen hatte ein Kaugummi in die Haare gespuckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heiko28041990
Fragesteller

Ok und wie hast du darauf reagiert?

Nein. Wie ist die Situation zu Stande gekommen?

Heiko28041990
Fragesteller

Naja ich habe ein fetisch was das betrifft.

WhatzUpGaming  30.04.2023, 09:27
@Heiko28041990

Naja wenn du darauf stehst wirst du sicher auf bestimmten Seiten solche Frauen finden die das ganze für Geld machen.

RiddickBln  30.04.2023, 10:02
@Heiko28041990

Da hast du aber 0 chancen eine zu finden, 1 der Fetisch und 2 stellstbdu dir da wahrscheinlich eine schlanke große Dominante Frau vor.

RiddickBln  30.04.2023, 10:07
@Heiko28041990

Sorry wenn ich ehrlich bin aber normal bedeutet immernoch eine ganz andere Liga wie du.

Ich Frage mich immer warum nie jemand der gut aussieht und Sport macht, so einen ekligen Fetisch hat ?