Angehupt werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Nein

Heyy,

ich bin noch ein Kind und ich denke nicht, dass sich das ein Mann aufgrund dessen wagen wird. Zudem sehe ich nicht gerade hot o.ä. aus, höchstens hübsch

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
sophieahm
Fragesteller

Also ich wurde mit 12 das erste Mal angehupt und mir haben drei Männer aus dem Auto zugewunken und es war offensichtlich, dass ich ein Kind war

RoyalT89486  23.05.2023, 14:17

Es freut mich dass dir das noch nicht passiert ist aber es gibt leider sehr viele perverse Idioten draußen die gerade dich anrufen würden weil du ein Kind bist. Pass bitte auf Dich auf ja?

Ja

Ebenfalls mehrmals, vermehrt seitdem ich für die Arbeit an Autobahnen und Landstraßen am Rand arbeiten muss (in Wanderhose und Warnweste, also nicht irgendwie attraktiv angezogen - keinem meiner männlichen Kollegen passiert da). Da ich währenddessen konzentriert den Boden im Blick haben muss, bekomme ich jedes Mal einen kleinen Herzinfarkt und erschecke total.

An die Männer/Personen, die meinen Frauen anhupen zu müssen, nehmt doch mal Bezug. Was erhofft ihr euch davon, was bringt es euch anderen jedes Mal einen kleinen Herzinfarkt zu verschaffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

jaa schon einige male, vor allem wenn man mal so an alleen läuft etc. aber nie in der stadt

Ja

Ja, leider

Bekomme dann immer gefühlt einen Herzinfarkt 💀

Ich weiß halt auch nicht, wieso man das macht, es ist einfach nur nervig und peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo,

nein, das ist mir noch nie passiert.

Bin nicht auffällig genug;)

Schönen Tag dir noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung