Wurdet ihr schonmal angehupt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

8 Antworten

Ja

Das ist vor allem in suedlichen Laendern haeufig der Fall! - Betrachte es einfach mal als Kompliment. - Wenn mich hier jemand anhupt, ist es meistens ein Bekannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja an gehupt jez nicht aber als mal ein Bus an mir vorbei fuhr, klopfte so ein älterer Mann ans Fenster und hat mir zugewinkt, obwohl ich denn noch nie zuvor gesehen hab. Bin dann einfach weiter gegangen 😂

Ja

Nur wenn man such kennt.

Ansonsten nur wenn man scheiße gebaut hat und es gefährlich deswegen wird.

Aber einmal wurde ich angehornt.. Alter war das laut😂mir ist vor schreck mein Wasser auf den Typen neben mir geflogen und er hat sein Handy fallen lassen.. Der Typ mit dem airhorn hatte seinen Spaß, ich hab jetzt selbst eins 😗

Ja

Mir passiert des öfters machen viele Männer wenn sie einen attraktiv finden, voll oft wurde auch neben mir angehalten und gefragt ob ich mitfahren will. Einfach nur wiederlich sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon ein paarmal, wenn Leute vorbeigefahren sind die mich kannten. Wahrscheinlich weil man mit hupen ziemlich gut auf sich aufmerksam machen kann.