Warum wird man von Männern angehupt wenn man einfach normal irgendwohin läuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich verstehe deinen Ärger absolut! Auch mir ist das (in jüngeren Jahren) oft passiert. Sei es mit Pfeifen, Nachrufen, hupen, dummen Sprüchen...

Es sind kleine Würstchen, die sich nie getrauen würden eine Frau anständig anzusprechen. Aber so schnell aus der Ferne oder im „Rudel“ sind sie dann mutig!

Einfach nur Abschaum und beachte solche primitiven Leute einfach nicht! Du hast Besseres verdient!

LG

Foxy0M0
Fragesteller

vielen Dank für ihre Aussagen! Viele hier verstehen das absolut nicht und fangen gleich an dumme Kommentare von sich zu geben obwohl tatsächlich manche Männer einfach Frauen anHupen ohne Grund und komische Sprüche hinterher schreien was ich selber nicht verstehe wieso man das macht

zentangle  30.07.2022, 09:57
@Foxy0M0

...und dass sogar Frauen so ein Verhalten von Männern als Kompliment auffassen, finde ich sehr fragwürdig. Natürlich werden so auch einige bestärkt dies immer wieder zu tun!

Hallo

Weil Du vermutlich absolut heiß aussiehst?

Das wäre dann wohl ein Kompliment, mal davon ab sind das eh Prolls. Mit denen würde man eh nichts zu tun haben wollen.

Nichts drauf geben.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung
Foxy0M0
Fragesteller

okay Dankeschön.^^ Grüße zurück