Angehupt werden komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schäme mich für solche „Herren“. Leider ist es heutzutage an der Tagesordnung, besonders auf sich aufmerksam zu machen und diese Form des Näherkommens wird auch von immer mehr Typen gemacht. Finde das ultra affig, vermutlich genauso wie du. Ich würde dir eigentlich das empfehlen, was du gemacht hast. Einfach stumm weitergehen. Eventuell würde ich mir das Kennzeichen aufschreiben und bei belästigenden Kommentaren Strafanzeige erstatten. Diese Männer haben kein Recht, egal wie du angezogen sein magst, dich wie ein Stück Vieh anzuhupen und dieses Catcalling rauszuhauen.

Ich sag mal so..

Junge Mädchen wirken immer anziehend auf Leute. Egal welches Alter.

Das liegt einfach an den jungen Kurven, yk?

Ansonnsten einfach aufs Handy schauen oder kurz angucken und dann ignorieren

Am besten ignorieren und nicht nachschreien. Gerade wenn du alleine unterwegs bist macht sich das nicht gut.