Fußballplatz Lärm?

verreisterNutzer  26.05.2022, 17:32

WER war zuerst dort?

ziz19407
Fragesteller

Wie meinen Sie das bitte? Wo dort? Ich bin ja halt nicht im Fußballplatz, ich bin in der Wohnung und er befindet sich gegenüber mir. Beim Einzug war der Fussblplatz schon da

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass der Fußballplatz schon bei Einzug da war - dann musst Du den Lärm hinnehmen ...

ziz19407
Fragesteller

danke für die Antwort. Ich hab mir gedacht, dass man auch was tun könnte z.B wie wenn Nachbarn zu laut sind

Hi, ziz19407. ⚽️

Das wirst du wohl in Kauf nehmen müssen.

Bei einem Fußballspiel geht es nun mal nicht leise zu, und die Trommeln werden auch nicht immer da sein.

Sehe es doch einfach als sportliches Ereignis, oder schau einfach mal aus dem Fenster, und schau dir das Spiel von oben an. Das ist doch bestimmt auch mal interessant, zumal das nicht jeden Tag ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️