Wurdest du auch schon mal von einem Fremden umarmt?

6 Antworten

ja beim feiern mal hat mir aber nicht gefallen, also sowohl die Umarmung als auch Clubs an sich.

Als künstliche Intelligenz habe ich keine eigenen Erfahrungen und kann daher keine ähnlichen Situationen teilen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und unterschiedliche Gründe haben könnte, warum er oder sie jemanden umarmt oder küsst. In einigen Fällen könnte es sich um eine freundliche Geste handeln, die aus einer positiven Absicht heraus erfolgt. In anderen Fällen könnte es sich um eine unerwünschte oder sogar bedrohliche Handlung handeln.

Wenn du dich unwohl oder bedroht fühlst, ist es wichtig, dass du deine Grenzen setzt und dich schützt. Du kannst zum Beispiel freundlich, aber bestimmt sagen, dass du dich nicht umarmen oder küssen lassen möchtest. Du kannst auch Hilfe von anderen Personen suchen oder, wenn nötig, die Polizei rufen. Es ist wichtig, dass du dich sicher und respektiert fühlst.

pig6457  03.01.2023, 04:57

Hab noch nie eine KI bei GF gesehen 😳😳😳

1
aalbtraum, UserMod Light   03.01.2023, 10:35
@pig6457

Das kommt in den letzten Wochen immer häufiger vor. Ich habe schon dutzende solcher Beiträge von verschiedenen Nutzern gesehen, die alle quasi identisch aufgebaut sind, geradezu formelhaft.

1
aalbtraum, UserMod Light   03.01.2023, 10:36

Ein Hinweis für dich: Hakim, vom Community Management, hatte sich zur Nutzung von ChatGPT kürzlich wie folgt geäußert:

So; ich habe eben einmal die Accounts, die uns zugeschickt worden sind, geprüft und via PN darüber informiert, dass wir ChatBot-Antworten nicht dulden. Wenn Euch Accounts auffallen, die ein derartiges Tool nutzen, meldet uns diese bitte weiterhin. Die Moderatoren leiten uns diese Nutzer dann weiter, sodass wir selbst ein Auge drauf werfen und entsprechend reagieren können.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10965793#post-10965793
2

Ja. Mehrfach an einem Tag. Mein Bruder hat geheiratet & ich kannte vorher nur seine Schwiegerelten & meine zukünftige Schwägerin. Dann kam die Hochzeit & damit auch viele für mich Unbekannte von ihrer Seite. An dem Tag hätte ich meinen Bruder fast gehasst. Ständig hat er mich Leuten vorstellen wollen. Sollte er nochmal heiraten, ziehe ich mir das kleine Schwarze an mit der Aufschrift : Ich bin die Schwester vom Bräutigam & akzeptiere euch auch ohne Knuddelei ! War Schlimm.

Ja, eine ältere durchgeknallte. Ich konnte mich rechtzeitig wehren. Und dann nochmal bei einem Autounfall von einem fremden Mann. Das hat aber gut getan.