Wurden wir Opfer eines Spanners?

4 Antworten

Ok, also ich fasse das mal zusammen:

Ihr setzt euch nackt in die Dünen und schaut einem Wildfremden dabei zu, wie er sich "streichelt" und dann pinkelt?

Seid Ihr vielleicht die Spanner?

Aber mal als sachliche Info: Ein erregter Schwellkörper drückt auf die Harnröhre und verhindert das Urinieren beim Mann.

Wenn er also gepinkelt hat, hatte er keine Errektion...wenn überhaupt war es dann also ein desinteressierter Spanner :D

Klar, das war ein Spanner.
Was er "streichellte", war der Verschluss der Hosentaschenkamera.
Sollte er wirklich "gepinkelt" haben, so kam das Wasser aus nem Beutel in der Achselhöhle - mit nem langem Schlauch dran.

Also passt auf - er verfolgt Euch und will weitere Bilder ;.-))

"Was denkt ihr"

Ihr solltet Anlagen aufsuchen, die für solche Dinge vorgesehen sind, man nennt sie auch Toiletten und sie sind mit den beiden Buchstaben W und C gekennzeichnet.

Der musste sicherlich ebenso nur pinkeln, so wie es aussieht.