Wurden in Paris wirklich Zootiere freigelassen?

3 Antworten

Zumindest sieht man sie auf Videos durch die Strassen laufen. Ob diese Videos nun, wie in den zugehörigen Texten zu lesen, aus Frankreich stammen bleibt wohl dahingestellt.

Und "seriöse" Quellen müsstest Du erstmal definieren. Bei uns wirst Du darüber nicht viel lesen. Die haben wohl zuviel Angst das die Rechten durch die Aufstände der "Beutefranzosen" aus Afrika zuviel Aufwind bekommen.

Es gibt keine glaubwürdigen Berichte oder seriösen Quellen, die bestätigen, dass in Paris Zootiere freigelassen wurden. Es ist wichtig, bei solchen Nachrichten vorsichtig zu sein und Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen. Oftmals werden in sozialen Medien oder anderen Plattformen Videos oder Bilder verbreitet, die aus dem Zusammenhang gerissen oder manipuliert sind.

ja gibt genug Videos auf verschieden Plattformen wo man es sehen kann das bei dem ganzen Chaos da Tiere rum laufen wie Elefanten und Gorillas nur die Medien schweigen dammit keiner denkt die haben da nix unter Kontrolle da brechen Leute in Volkswagen Autohaus und fahren mit neuen Autos davon oder fahren in Aldi rein und spazieren mit vollen Einkaufswägen raus davon wird nicht berichtet auch nh Zug wurde geklaut da wird alles zerstört und ganz ganz viel mehr mein Onkel lebt dort der lebt in Frankreich seit 4 Jahren und er sieht alles mit seinen eigenen Augen und ich kann es nur bestätigen das es alles stimmt die Medien geben nur und was wir hören wollen und dann reden die von Demokratie wir sind schon lange kein demokratisches Land hier läuft in Europa ganz viel schief ! Europa macht Partnerschaften mit USA redet Russland schlecht wie die einfach so Ukraine angegriffen und sagen wir haben 2023 das geht garnicht etc aber haben selber vor paar Jahren und aktuell einfach Länder gnadenlos bombardiert

Ichweisses75  04.07.2023, 23:27

Ein Wahnsinn! Verdammte Zuwanderer!

debby03  06.07.2023, 00:03
@Ichweisses75

Verdammte Zuwanderer? Könntest du bitte diese Aussage auch definieren? :)

Ichweisses75  06.07.2023, 00:27
@debby03

Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Die Krawalle gehen zu einem riesigen Anteil von Zuwanderern aus. Dachtest du ich mein die Zootiere oder was?

debby03  06.07.2023, 00:32
@Ichweisses75

Aber warum sagst du dazu die verdammten Zuwanderer?

  1. Diese Information mit den Zootieren stimmt nicht! Lies dir die Antwort von Groenter durch.
  2. Es ist nicht der erste Mord und es wird nicht der letzte sein. Natürlich ist die Situation eskaliert, aber wenn man nicht laut wird, dann ändert sich auch nichts!
  3. Ich empfinde es als respektlos, alle Zuwanderer wegen einer Situation in Frankreich zu beschimpfen. Dein Kommentar ist in meiner Ansicht leider auch etwas rassistisch :(
Ichweisses75  06.07.2023, 00:33
@debby03

Ich verdamme Leute, die solchen Krawall anzetteln. In diesem Fall sind es Zuwanderer.

debby03  06.07.2023, 00:35
@Ichweisses75

Du verdammst also ALLE Zuwanderer, aber nicht den Polizisten, der einen 17. Jährigen ermordet hat, richtig?

Ichweisses75  06.07.2023, 00:38
@debby03

Zum Fall des Polizisten kann ich nix sagen. Wie soll ich denn wissen, was da passiert ist? Aber diese Masse Zuwanderer nach Frankreich zu holen und sie nicht integriert zu bekommen, stattdessen komplette Stadtteile ins Chaos zu entlassen - das könnte uns Deutschen durchaus eine Lehre sein.

napoloni  07.07.2023, 13:29
@Ichweisses75

Jeder Seppel weiß, dass die Bilder von den Zootieren nicht aus diesen Tagen sind. Verdammte Eltern und Lehrer, die uns mit so strunzendoofen Kindern zurücklassen.