Ist das Nachricht von Insta fake oder echt?

3 Antworten

Alleine das sie dich nicht mit dem Namen ansprechen, zeigt das es ein Fake ist. So kann man Fake sehr gut Erkennen. Egal wer oder was, man wird mit dem richtigen Namen oder Accountnamen abgesprochen.

Sowas Allgemeines oder gar die E-Mail-Adresse ist immer Fake.

Paejexa  24.04.2021, 06:32

Auch MIT persönlichem Namen kann es Fake sein!

Wahrscheinlich fake.

Der link sieht schon mal sehr verdächtig aus. Der Account hat nur 4 Follower und die Grammatik in der Biografie ist auch unten durch.

Also, fake.

Nein, der ist nicht echt, sonst hätten die dich mit Namen angesprochen.

KaffeemitMilf  24.04.2021, 15:38

Was eine dumme Begründung. Der Name sagt gar nichts, absolut gar nichts.

KaffeemitMilf  24.04.2021, 18:17
@Britney1103

Ok, also wenn dich ein Bot mit deinem Instanamen anschreibt, ist dass die echte Instagramseite... der CEO höchstpersönlich. Du hast Recht👍🏼