Ich habe auf Insta was gewonnen. Ist das fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht mal ein iPhone 14 Pro Max, von dem er das Foto schickt. Sonst hätte es diese "Dynamic Island" oder wie das heißt.

Also fake. Das erkenne sogar ich. 126 Follower sind auch nicht wirklich vertrauenserregend.

Seongwa
Fragesteller

Dankeschön,ja dachte mir auch das das fake ist.Habe die jetzt gelöscht.

schwer zu sagen aber du kannst die leute die anscheinend das alibi sind ja vlt mal anschreiben und nachfragen…

Seongwa
Fragesteller

Ah okay danke,ja das Ding ist,ich habe die Accounts noch nicht gefunden.

Ja, ist fake. Gib bei sowas auch niemals deine persönlichen Daten an.

Seongwa
Fragesteller

Okay,danke♡