Wird Victoria Justice auf eine Nachricht von mir auf Insta antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine große Reichweite und viele Abonnenten hast, dann vielleicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. Es kommt auch darauf an, was du geschrieben hast.

Lostdeepboy  19.05.2020, 09:28

Danke für den Stern. ^^

Wahrscheinlich nicht, aber Versuche es Mal mit Snapchat, du wirst mir nicht glauben, aber vor kurzen hat sogar Ari eine Nachricht über Snapchat mit geschrieben 😀👍🏼 ich habe es dann Mal gegoogelt und es ist gar nicht so selten das sie antwortet

LG

Victoriousbff
Fragesteller

Das wäre echt cool.💖 danke

höchstwahrscheinlich nicht, da viele prinzipiell nicht auf nutzer antworten. und wenn ja, ist es möglicherweise ihr social media team oder eine automatische antwort (das gibt es zumindest auf twitter).

Wenn Du glück hast dann natürlich. Nur du musst bedenken, dass Sie in Minute in Minute Dms bekommt. Ich drücke dir die daumen, dass deine Nachrichten oben angezeigt wird 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt gut darin
Victoriousbff
Fragesteller

Danke ich werde es auch auf jeden Fall versuchen

Wird sie. Im Moment überlegt sie noch, was sie schreiben soll.