Wo wohnt Victoria Justice genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rotlicht-Management? Ah ja.

Wenn diese Victoria irgendein Prommi sein sollte, veröffentlicht sie natürlich nicht ihre Adresse, sondern die Fänpost geht an den Agenten oder in diesem Fall ans Rotlicht-Management, wo die Fänbriefe dann weggeschmissen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherUser
08.01.2016, 14:09

Fänbriefe hahahahhaah

0
Kommentar von Windowx3
08.01.2016, 14:09

Okay. Mir war schon klar dass es keine 100%tige Addresse gibt, aber wollte es halt nur grob wissen. Trzd danke

0

Die Adresse wirst du auch nicht im Internet finde aber ja sie wohnt in LA das ist alles was man wissen muss ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?