Wo wohnt Victoria Justice genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rotlicht-Management? Ah ja.

Wenn diese Victoria irgendein Prommi sein sollte, veröffentlicht sie natürlich nicht ihre Adresse, sondern die Fänpost geht an den Agenten oder in diesem Fall ans Rotlicht-Management, wo die Fänbriefe dann weggeschmissen werden.

Okay. Mir war schon klar dass es keine 100%tige Addresse gibt, aber wollte es halt nur grob wissen. Trzd danke

0
@Windowx3

wenn sie (wer auch immer das ist) wollte, dass da bekannt würde, könntest du das googlen.

0

Die Adresse wirst du auch nicht im Internet finde aber ja sie wohnt in LA das ist alles was man wissen muss ;-)

Hör doch mal auf die Leute zu stalken.
Selbst wenn du die Adresse bekommst und hinreist wird dich der private Sicherheitsdienst freundlich aber bestimmt bitten das Grundstück wieder zu verlassen.