Wurde zusammengeschlagen was tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Geh' zur Polizei und zeige den Typen wg. Körperverletzung an.

  2. Geh' ins Krankenhaus und lasse Dich behandeln und lasse Diene Verletzungen dokumentieren.

  3. Nehme Dir einen Anwalt und ziehe eine Zivilklage in Betracht.

  4. Halt Dich von schlechter Gesellschaft fern.

  5. Benutze kein Auto zum pennen.

Es wird nicht schlimmer wenn du ihn Anzeigen wirst. Es wird nur schlimmer wenn du es nicht tust! Ich meine solche verletzungen ist schon erheblich! Du darfst ihn nicht unbestraft davon kommen lassen, sonst wird er es bei dir und anderen immer wieder tun.

Tolle Freunde hast du... Du solltest schnellstens zum Arzt gehen und die Verletzungen zumindest dokumentieren lassen und dann zur Polizei. Solche Schläger müssen aus dem Verkehr gezogen werden

auf jeden fall anzeigen dann wird die sache aufgeklärt

Krankenhaus - Polizei - Anzeige!

Alles andere wäre Quatsch - der läßt dich sonst nie in Ruhe....