Wurde schonmal ein Wikipedia Artikel von Euch gelöscht?

2 Antworten

Seit ich Sichter bin nicht mehr, aber früher: ja.

Ist auch gar nicht mal so selten, wenn man kein Sichter und auch kein passiver Sichter ist, muss ein neuer Artikel erst überprüft werden. Wenn man Pech hat, kommt man da eben an eine Person die nicht wirklich etwas vom Thema versteht und es eher leichtfertig zurücksetzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht
p1can
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe die Frage für ein Uni-Projekt gestellt und hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen (für ein Uni-Projekt). Gibt es eine Möglichkeit Dir privat zu schreiben? :)

Ja...

p1can
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen. Ich hätte noch ein paar Fragen an dich (ist für ein Uni-Projekt). Kann ich Dir irgendwie privat schreiben? :)