Kann man gelöschte Wikipedia Artikel lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, was in dem gelöschten Artikel steht, lässt sich über Google finden (nichtmal die angeblichen Produzenten). Insofern ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein schlechter Fake. Wenn du mir eine Nachricht schickst, sende ich dir die Episodenliste zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Admin und Support-Team-Mitarbeiter der deutschspr. Wikipedia

kannst du mir die episodenliste an Moriharper@gmx.de schicken ?

0

Ein Administrator kann gelöschte Artikel lesen, ein normaler Benutzer nicht.

Wenn du mir sagst, um welchen Artikel es geht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. In den allermeisten Fällen handelt es sich aber um Mist der Art "Kalle hat nen kleinen Schniedel" oder so...

Gruß Ragnar

den artikel den ich lesen wollte ist Oldschool Family, da wollte ich die episodenliste sehen...

0
@Moriharper

Das ist merkwürdig - die Seite wurde mit dem Vermerk "existenz nicht nachgewiesen" gelöscht. Gibt es denn "Oldschool family" überhaupt? Ich kann mit Google nichts finden. (Und die Episodenliste von etwas nicht-existentem gibt wenig Sinn..)

Gruß Ragnar

0

ich kenne nicht einen Artikel, der gelöscht wurde, höchstens auf der Wikipedia-Spielwiese.

Was möchtest Du wissen?