Kann man gelöschte Wikipedia Artikel lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, was in dem gelöschten Artikel steht, lässt sich über Google finden (nichtmal die angeblichen Produzenten). Insofern ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein schlechter Fake. Wenn du mir eine Nachricht schickst, sende ich dir die Episodenliste zurück.

11

kannst du mir die episodenliste an Moriharper@gmx.de schicken ?

0

ich kenne nicht einen Artikel, der gelöscht wurde, höchstens auf der Wikipedia-Spielwiese.

Wikipedia Artikel nach Wörtern durchsuchen?

wie kann ich einen wikipedia artikel nach stichwörtern durchsuchen

...zur Frage

Wie kann man Wikipedia Artikel sichten?

Hi, ich bin schon längere Zeit bei Wikipedia und habe schon ein paar Artikel verbessert. Ich möchte auch mal einen wikipedia Artikel sichten. Muss man sich hierzu zusätzlich irgendwo anmelden? Wird man hierzu irgendwann automatisch freigeschaltet oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie Basisdaten von Kommunen aus Wikipedia nach Excel exportieren?

Konkret sollen wir für ein Studienprojekt die Daten wie (Stadtgröße, Einwohnerzahl, Bevölkerungsdichte, Name des Bürgermeisters und Anschrift der Stadt (Straße Hausnnumer, PLZ) in Excel bringen. Die alle einzutippen dauert sehr sehr lange und es sind in der Vergangenheit immer wieder Tippfehler aufgetreten. Viel einfacher und besser und lehrreicher wäre es wenn wir wüssten wie man das vielleicht automatisieren kann. Notfalls nicht direkt nach Excel sondern gern auch über Umwege... Die Städtenamen liegen schon digitial vor.

Hier mal als Beispiel Regensburg, Aachen, Trier, Bottrop, Kiel, Chemnitz, Weimar, Würzburg, Hannover, Kassel ... aber eben noch viele mehr.

Wäre dankbar für Tipps & Tricks :-)

...zur Frage

Kann man Wikipedia vorschlagen, dass sie bestimmte Artikel übersetzen sollten?

Hallo,

manche Artikel in Wikipedia sind in Sprachen verfasst, die ich nicht verstehe. In der Bibliothek kann man ja Vorschläge machen, welche Bücher bestellt werden sollten. Kann man Wikipedia Vorschläge unterbreiten, welche Artikel sie ins Deutsche übersetzen sollten?

...zur Frage

Gesamte Wikipedia mit großen Bildern Offline downloaden?

Ist es möglich die komplette englische und deutsche Wikipedia halbwegs aktuell (max 1/2 Jahr alt) zu downloaden und offline zu verwenden? Es müssen aber auch alle Bilder in groß vorhanden sein. Also nicht wie bei z.B. Kiwix nur kleine Bilder.

Danke

...zur Frage

Wie kann man möglichst schnell bei wikipedia einen Artikel von einem Redakteur gesichtet bekommen?

Wie kann man bei Wikipedia möglichst schnell einen bearbeiteten Artikel von einem Redakteur gesichtet bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?