Kann man gelöschte Wikipedia Artikel lesen?

2 Antworten

Ein Administrator kann gelöschte Artikel lesen, ein normaler Benutzer nicht.

Wenn du mir sagst, um welchen Artikel es geht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. In den allermeisten Fällen handelt es sich aber um Mist der Art "Kalle hat nen kleinen Schniedel" oder so...

Gruß Ragnar

Moriharper
Fragesteller

den artikel den ich lesen wollte ist Oldschool Family, da wollte ich die episodenliste sehen...

Ragnar12983  01.01.2012, 23:57
@Moriharper

Das ist merkwürdig - die Seite wurde mit dem Vermerk "existenz nicht nachgewiesen" gelöscht. Gibt es denn "Oldschool family" überhaupt? Ich kann mit Google nichts finden. (Und die Episodenliste von etwas nicht-existentem gibt wenig Sinn..)

Gruß Ragnar