Wurde mit einem Freund beim Fahrrad klauen erwischt?

11 Antworten

Dein Handy dient dem Beweissicherungsverfahrung und wird einbehalten.

Ansonsten wird es zu einer Anzeige/Anklage wegen Diebstahl kommen. Inwiefern willst Du da jetzt Hilfe?

Mir wurde ebenfalls damals das Fahrrad geklaut musste damals täglich laufen da kein Geld für neues hoffe auf ernste Konsequenzen

Was Du machen sollst:

Dir Deine Strafe für diesen ScheiB abholen, daraus lernen und sowas nicht wieder tun.

Wenn Du Geld brauchst, dann geh es Dir verdienen.

Machen andere auch.

Wer klaut, hat auch eine Strafe verdient.

Geh gefälligst arbeiten, dann hast du auch Geld.

Was soll ich machen bitte um Hilfe

Deinen Mist, den Du gemacht hast, verantworten und dazu stehen, ganz einfach. Jammern danach gilt nicht.