Wurde meine Bestellung verschickt alternate.de?

3 Antworten

Das Paket ist fertig gepackt und wartet auf die Abholung. Bei Alternate bekommst du wie bei anderen auch einen Sendungsnummer. Die Sendungsnummer wird bei DHL erst dann aktiv, wenn sie das Paket eingesammelt haben, das kann ein paar Stunden dauern.

Die Sendung wurde ja auch noch nicht verschickt. Bisher ist nur die Bearbeitung Deiner Bestellung abgeschlossen.

Du hast bereits eine Paketnummer, also wurde die Sendung bereits bei DHL angemeldet.
Du kannst unter der Paketnummer schauen wo Dein Paket belibt.
Vermutlich wurde das Paket gestern angemeldet und geht heute raus.
Bis der erste Status Online bei DHL zu sehen ist dauert oft einen halben Tag.