Paket zerrissen zurückgekommen?

2 Antworten

wieso nicht abgeschickt.

Es wurde doch offensichtlich abgeschickt. Ist halt nur wegen der Beschädigung wieder zu Dir zurück gekommen. Evtl. unpassende Verpackung gewählt? Ein normaler Karton reißt normal nicht auf.

mineralixx  25.08.2022, 22:39

Ich bekam mal ein Paket zurück, da war ein LKW drübergefahren (Reifenspuren waren noch drauf). Die Post lehnte eine Erstattung ab. Begründung: Unzureichend verpackt. Eine bodenlose Frechheit!

Hallo,

Weiß jemand was damit passiert ist und wieso es nicht abgeschickt wurde und beschädigt ist?

Ja, die Post!

Grüße aus Leipzig