DHL Paket Trackingnummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast geschrieben, dass du ein Pluspäckchen M gekauft hast. Dafür gibt keine Sendungsverfolgung. Hier steht es: https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/produktDHL.jsp?addItemSource=search&Item=efiprod80019&parentCat=cat3540010

"Das Pluspäckchen gilt für den nationalen Versand bis 10 kg, beide Größen kosten 5,99 €. Wie auch beim Päckchen gibt es hier keinen versicherten Versand und keine Sendungsverfolgung."

Ach, weil das ein Päckchen und kein Paket ist. Mensch, da hätte ich ja auch selbst draufkommen können...

Trotzdem: Vielen Dank!

0

Wieviel Porto hast Du denn bezahlt?

Ich habe ein Pluspäckchen M gekauft mit 5,99€ Porto. Habe auch die Quittung und den Kartenzahlbeleg aufbewahrt und finde trotzdem diese blöde nummer nicht. 

0
@jojoo8rikee

Hast Du bei der Post eigentlich einen oder zwei Belege erhalten? Normal müssten es zwei sein. Auf dem einen Beleg steht der Betrag, den Du bezahlt hast und auf dem anderen die Sendungsnummer.

0
@Allexandra0809

Ich hab tatsächlich zwei Belege, aber völlig außer Acht gelassen, dass das ja ein Päckchen und kein Paket ist. Da gibt es keine Sendeverfolgung

0

Was möchtest Du wissen?