Wurde ich von einer Schlange gebissen?

Schlangenbiss? - (Wunde, Stich, Schlangen)

10 Antworten

Es ist denk ich mal 100% kein Schlangebiss, aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum Arzt, der wird dir sagen können was das ist. Lg

Also, ich habe Schlangen und wenn ich dir eins sagen kann, dann ist es das: Das ist definitiv kein Schlangenbiss. Das saehe etwa so aus : http://www.allmystery.de/i/tHqoYdH_2010MarSchlangenbissDoreen.jpg Schlangen packen dich mit allen Zaehnen, nicht nur 3... Und glaub mir, das haettest du bemerkt. Ich wuerde auf Floehe tippen.

LadyMerciless  04.02.2014, 22:04

Mal abgesehen davon, dass man sich in unserer Gegend eigentlich kaum Sorgen machen brauch. a) ist es momentan zu kalt und b) haben wir nur 2 giftige Schlangenarten in Deutschland (Aspisviper und die Kreuzotter), beide nicht toedlich. Von daher ... irrelevant :D

Das sieht nicht nach Biss irgendeiner Tierart aus. Weder Schlange, noch Mücke.

Haut juckt halt schon mal, bildet Quaddeln. Kratzt du daran, hast du genau diese punktförmigen Hautschäden, wie auf dem Bild.

Alles wird gut :-D

es ist viel zu kalt für schlangen um diese jahreszeit, die machen winterruhe... eventuell spinne?

Das wäre aber ne ziemlich kleine Schlange. ;-)

Ich tippe auf Mücken, oder andere Insekten...