Wurde ich jetzt entjungfert?

5 Antworten

Der erste Sex ist auschlaggeben für eine Entjungferung. Das Jungfernhäutchen ist eher Nebensache, außerdem kann es durchaus sein, dass es schon garnicht mehr vorhanden war.

SSiMmMone  03.08.2018, 10:20

wie siehst du das mit w-w-sex???

SSiMmMone  03.08.2018, 10:26
@maja0403

das ist ja jetzt meine frage, denn lesben haben ja eventuell nie was mit einem penis zu tun...

maja0403  03.08.2018, 10:28
@SSiMmMone

Es ist völllig egal ob ein Penis in deiner Scheide war oder ein Dildo oder finger. Du hattest Sex und das ist entscheidend.

SSiMmMone  03.08.2018, 10:31
@maja0403

okay...aber dann könnte man sich ja auch selber entjungfern.... und wie ist es mit jungs, die sich viell 1000x selber einen runterholten, aber nie eine frau berührten?

Saselnew  03.08.2018, 11:01
@SSiMmMone

Hä? Dann hätten sie doch keinen Sex sondern haben sich selbst befriedigt...also ne

Hallo! Vermutlich ist das Jungfernhäutchen gerissen.

Aber auch sonst bist Du keine Jungfrau mehr, Du hattest Sex.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wahrscheinlich ist das Hymen gerissen ja.

Du hattest Sex und bist keine Jungfrau mehr - ob das Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht. Sehr wahrscheinlich ist es gerissen. Das Blut kann entweder davon kommen oder deine Freundin hat dich versehentlich verletzt, beides wäre nicht schlimm. Sollte es mehrere Tage bluten, geh vielleicht lieber zum Arzt, aber sonst musst du dir keine Sorgen machen.