Wurde ich auf Kleinanzeige abgezogen?

4 Antworten

Ende gut, allesgut.

Die Verkäuferin ist doch keine Betrügerin wie jeder gleich vermutet hat. Sie hat mir das Geld wieder zurück überwiesen nachdem ich Sie daraufhin nochmal angesprochen habe.

Ihr Acc hat bereits 390 Anzeigen zu verzeichnen und davon waren 300 Artikel für den Versand vorbereitet worden und genau mein Paket hat es anscheinend nicht geschafft was für beide Seiten im Endeffekt ein unüblicher Fall war und ist.

Aber ja, es hätte anders ausgehen können!

PayPal Freunde bezahlt

Ihr lernt es nie.

Ja du wurdest abgezockt. Und zurecht. Und du hast Paypal abgezockt.

Sumla15 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 17:33

Wie habe ich denn jetzt PayPal abgezockt ?

Ich habe aber das ganze mit PayPal Freunde bezahlt weil ich mir aufgrund der seriösität und Aktivität der Verkäuferin mir nichts dabei gedacht habe und mir die zusätzlichen Kosten sparen wollte.
Naja, Dumm gelaufen.

Joap, Dumm gelaufen.

Wie wurde dir denn mitgeteilt das das ganze unterwegs ist? QR-Code? Email? WhatsApp?

Sumla15 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 17:31

Leider nur schriftlich über Kleinanzeige. Das hat sich ja eigentlich somit von selbst erledigt. Vielen Dank die Antwort.

Codeline  06.05.2025, 17:43
@Sumla15

"Leider" ist hier das falsche Wort. Emails, QR-Codes und WhatsApp hätten den Betrugsverdacht erhärtet.

Sumla15 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 19:21
@Codeline

Habe das Geld wieder bekommen, Schwein gehabt. Hätte anders laufen können

Denkt ihr ich würde tatsächlich abgezogen?

Mag schon sein. Und du hast keine Chance, dein Geld zurückzukriegen. Das Geld hast du quasi verschenkt, versicherten Versand gibt es auch nicht. Kohle weg.

Sumla15 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 23:04

Habe das Geld wieder bekommen, Schwein gehabt. Hätte anders laufen können

Sumla15 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 17:32

Das ich das Geld nicht zurück bekomme ist mir bewusst weshalb ich diese Frage hier gestellt habe um die befürchtung zu bestätigen. Vielen Dank die Antwort.