Wurde heute geimpft/darf ich kreatin nehmen?

4 Antworten

Nein, Kreatin beeinflusst die Muskulatur. Die Impfung dein Immunsystem.

Nein, aber nimm die Hälfte, 5g Kreatin reicht aus

Nein lieber nicht. In dem Alter wurdest du wohl mit Biontech geimpft und laut der Aussage von Kinder- Jugendarzt Dr. med. Steffen Rabe, besteht da eine Chance von 1 zu 5000, dass du als direkte Folge der Impfung an einer Herzmuskelentzündung erkranken wirst.

Das ist eine sehr hohe Statistik für eine solch schwerwiegende Erkrankung und das gibt es sonst bei keinem anderen Medikament oder Impfstoff auf diesem Planeten.

Er rät deshalb grundsätzlich von einer Impfung mit RNA-Impfstoffen bei jungen und völlig gesunden Menschen ab, da es wahrscheinlicher wäre, dass du am selben Tag 12 mal vom Blitz getroffen würdest, als wegen Corona auf einer Intensivstation zu landen.

Creatin ist ein Wirkstoff, der die Muskeln stark mit Wasser bereichert und da das Herz auch ein Muskel ist, kann das zusätzlich in Kombination mit der Impfung zu besonders schweren Folgen kommen und davon ist dringend abzuraten.

Caila  25.11.2021, 18:48

Das sind 0.02% und damit nur minimal höher als bei Erwachsenen. Wo es bei 0,01% liegt.
Die Warscheinlichkeit das einem gesunden Kind da etwas passiert ist also extrem gering und keine sehr hohe Statistik wie du behauptest.

Der von dir genannte Doktor behauptet auch das eine Impfung gar kein Fremdschutz hätte was von diversen Studien widerlegt wird.

Baggukeparty  25.11.2021, 19:00
@Caila

Die Aussage von Herr Dr. med. Steffen Rabe bezieht sich auf alle unter 30-jährigen Männer und Jugendliche. Für eine deart schwerwiegende Erkrankung sind das erschreckend hohe Zahlen, mit denen kein anderes Medikament oder Impfstoff auf dieser Welt eine Zulassung bekommen würde. Zusätzlich ist das Risiko, als junger und gesunder Mensch wegen Corona auf einer Intensivstation zu landen so gering, dass sich eine Impfung an sich nicht lohnen würde und da auch ein Fremdschutz mit den gängigen Impfoffen nicht gegeben ist, sollte man auf das Risiko einer Herzmuskelentzünding, eine Nebenwirkung von vielen, verzichten.

Kein Arzt, der noch halbwegs bei Trost ist, würde diesen Impfstoff an junge und gesunde Menschen verspritzen! Das Impfpersonal in den Impfzentren verdient fast so lächerliche hohe Summen, wie ein Politiker im Bundestag und teilweise sogar noch mehr!

Du musst bedenken, dass sämtliche Impfstoffe nur Dank einer Notfallzulassung auf dem Markt sind und auch Langzeitstudien nicht berücksichtig werden können, da sie nicht existieren. Und es wird sehr viel Geld damit verdient. Das ist ein Faktor, den man immer berücksichtigen sollte, wenn Politiker und sonstige "bezahlte Experten" in unserer Presselandschaft die Werbetrommel für die Pharmalobby rühren.

Caila  25.11.2021, 19:05
@Baggukeparty

Masernimpfungen haben eine 0.01% Warscheinlichkeit zu subakute sklerosierende Panenzephalitis, (die tödlich endet) zu führen.

Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Baggukeparty  25.11.2021, 19:06
@Caila

Die Masernimpfung bietet aber gegenüber der Coronaimpfung einen entscheidenden Vorteil: Fremdschutz.

Das bietet die Coronaimpfung eben nicht. Auch Geimpfte sind weiterhin ansteckend und das ist bei einer Masernimpfung nicht der Fall.

Caila  25.11.2021, 19:09
@Baggukeparty

Der Impfstoff schützt zu 95% vor einem schweren Verlauf. Und wenn du dir mal die Intensivstationen ansiehst wirst du bemerken das dort auch junge Leute landen und auch aktuell einige dabei sind. So gering ist das also nicht.

Wenn du dich nicht impfen läßt...mach halt. Aber die Warscheinlichkeit von 95% einen milden Verlauf einer hochansteckenden Erkrankung und die höhere Warscheinlichkeit gar nicht erst angesteckt zu werden ist doch weit aus mehr wert als sich auf einer 0.01% Warscheinlichkeit eine schwere Nebenwirkung zu erwischen auszuruhen.

Caila  25.11.2021, 19:10
@Baggukeparty

Und? Die Menschen schlucken zig tausend Medikamente welche auch zum Teil gefährliche Nebenwirkungen haben können. Und da stört es keinen. Aber bei Corona plötzlich schon?

Die Grippe Impfung schützt auch nicht 100% Keine Grippe zu bekommen oder Andere anzustecken. Trotzdem macht da keiner einen Aufstand wenn alljährlich zur Impfung dazu aufgerufen wird.

Baggukeparty  25.11.2021, 19:12
@Caila

Gut. Tatsächlich bietet die Coronaimpfung einen relativ guten Eigenschutz vor einem schweren Verlauf. Das bestreitet auch niemand. Auch nicht Herr Dr. med. Rabe.

Aber es sind gerade die Geimpften, die durch ihren Leichtsinn den Virus bei feuchtfröhlichen Parties und Veranstaltungen völlig ungetestet weiter verbreiten und somit hauptveranwortlich für die momentante Situation in den Krankenhäusern sind.

Die Ungeimpften sind die wahren Leidtragenden und Buhmänner dieser Pandemie. Ich darf als Ungeimpfter nicht einmal mehr arbeiten, ohne mich testen zu lassen.

Um die "Pandemie der Geimpften" vollständig zu beenden, bräuchten wir endlich einen Lockdown ausschließlich für Geimpfte und ein guter Anfang dafür wäre die Kriminalisierung der Geimpften in unserer gleichgeschalteten und von der Pharmalobby eingekauften deutschsprachigen Presselandschaft.

Caila  25.11.2021, 19:16
@Baggukeparty

Die Ungeimpften könnten sich auch einfach impfen lassen anstatt sich als Opfer hinzustellen und zu heulen?

Warum genau sollten ausschließlich Geimpfte in den Lockdown? Die sind immerhin deutlich besser geschützt.

Und es hat auch Fremdschutz. Wenn du dich nicht ansteckst kannst du auch Andere nicht anstecken. Logisch oder?

Übrigends aktuell sind die meisten Covidpatienten auf der Intensiv Ungeimpfte. Die selbst unter Beatmung sich, wenn sie es anders machen könnten nicht impfen lassen würden. Sehr charmant gegenüber den Ärzten und Krankenschwestern die um deren Leben kämpfen.

Natürlich sollten auch Geimpfte sich an die Regeln halten. Aber dieses "Ich bin ein so armes Opfer der bösen Regierung" hingestellte Theater vieler Ungeimpfte ist einfach nur noch lächerlich und stumpfes Trotzgehabe.
Nichts gegen Leute die einfach noch sehr unsicher sind und deshalb bisher sich nicht haben impfen lassen.
Das geht nur an die jammernden trotzigen sich selbst feiernden Ungeimpften

Baggukeparty  25.11.2021, 19:22
@Caila

Wieso sollte ich mich als junger und gesunder Mensch mit einem Impfstoff impfen lassen, der eine absurd hohe Wahrscheinlichkeit für sehr schwere Nebenwirkungen aufweist?

Ja: Angeblich sind die meißten Menschen auf der Intensivstation ungeimpft. Mit Sicherheit wissen wir das nicht, weil nicht alle Krankenhäuser Auskunft darüber geben und die Zahlen womöglich "politisch motiviert" sind. Außerdem können auch Geimpfte mal eben zu Ungeimpften werden, wenn die Dauer der Impfung zu lange her ist oder wenn man nur einen "Schuss" erhalten hat.

Unabhängig davon, ist es die große Mehrheit der Geimpften, die völlig gedankenlos und testfrei feuchfröhliche Parties feiert und den Virus so immer weiter verbreitet und damit die wahren Leidtragenden der Pandemie besonders gefährdet: Nämlich die Ungeimpften.

Außerdem können auch vollständig Geimpfte + Boosterimpfung einen schweren Verlauf erleiden und an Corona versterben. Das sollte in die Statistik auch mit einfließen.

Baggukeparty  25.11.2021, 19:25
@Caila

Hinzu kommt noch, dass dieses Jahr alleine in Deutschland tausende Intensivbetten abgebaut wurden. Warum? Weil die Krankenhäuser saftige Zuschüsse bekommen, wenn sie an der Belastungsgrenze arbeiten und darunter leiden jetzt ALLE! Egal ob geimpft, ungeimpft oder sonst was. Und die Krankenhäuser sparen zusätzlich an der Entlassung der Intensivpflegekräfte.

Ist das etwa auch die Schuld der Ungeimpften? Sind wir auch dafür verantwortlich, dass die Politik so ein lukratives Geschäft aus dem Abbau von Intensivbetten macht?

Nein hat keine negativen Einfluss im Bezug auf die Impfung.

Wurde Kreatin dir verschrieben oder warum nimmst du das?

Übrigends sind 10 mg viel zu viel. Die empfohlene Tagesmenge liegt bei 3 -5g. Für Erwachsene. Jugendliche sollten es gar nicht nehmen.

Tahemsuleyman46
Fragesteller

Nehme das weil ich Kraftsport betreibe

Caila  28.11.2021, 19:23
@Tahemsuleyman46

Du bist noch ein KIND! Kreatin ist für ERWACHSENE. DU bist noch im Wachstum könntest dir damit eher sehr schaden. Zumal du mit 10 mg eine eindeutige Überdosis nimmst.