Wurde eure Freundin mal von ein Typen angemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kommt durchaus vor - meistens eher sehr harmlos. gab aber auch mal ne lustige situation...

wir waren in unserm stamm-club. saßen an der bar und haben was getrunken. ich bin kurz auf toilette, hab dann noch n kumpel getroffen und mich kurz mit ihm unterhalten - war also knapp 10 minuten weg. als ich zurück kam saß ein muskulöser glatzkopf rechts neben meiner freundin und hat sich mit ihr unterhalten. sie hatte offensichtlich auch ein neues getränk vor sich stehen (er hat quasi 2 bestellt und is dann mit denen zu ihr hin). ich hab mich dann wieder an meinen platz links von ihr gesetzt. sie hat sich zu mir umgedreht und ich hab sie geküsst (schöner leidenschaftlicher zungenkuss). der typ hat blöd geschaut und dann geflüstert "dein freund?" - "ja" - "...... ihr drüft jetzt gehen". sein "wie bekommt der dürre kerl so ne hübsche freundin"-blick war einfach göttlich.

Solange es für meine jeweilige Freundin okay war habe ich nichts getan. Als es ein Schmachthansel mal übertrieben hat und meine damalige Freundin bedrängt hat habe ich es beendet. War unschön und ich wurde zu 180 Sozialstunden verurteilt, wegen übertriebener Gewaltanwendung.

In der Regel konnten sich meine Freundinnen alleine behaupten.

Ja, meine Freundin ist öfter schon angemacht worden. In ner Bar, in der Uni, auf Partys, beim Zocken, auch mal von meinem Bruder .... etc.

Meistens sag ich nicht viel, aber versuche zu visualisieren, dass sie schon einen Freund hat.

Lg Flo

Nichts. Mein Partner ist nicht mein Eigentum. Er ist selbständig und eigenständig und das ist gut so.

tunishaikel
Fragesteller

Bist du ein Mädchen?

Ist in 11 Jahren nur 2x vorgekommen. Meine Freundin regelt sowas selbst, die ist nicht aufn Mund gefallen.