Wurde euer Paket auch mal geklaut?
Hey Leute. Es ist zwar nichts ernstes (mehr) aber mir wurde im Oktober 2023 mal ein Paket geklaut.
ich wollte mal fragen ob euch das auch mal passiert ist? (Ich bekam nie mein Paket danach und DHL hat mich Abgewimmelt, meine Vermutung war/ist das der Postbote mein packet geklaut hat, da er meinte er hätte es bei meiner Nachbarin abgegeben doch sie meinte sie hätte nie ein Paket gesehen oder erhalten, das glaube ich ihr auch da da der Inhalt Schuhe waren,die nicht dem Basic-Geschmack nah sind.Aber DHL wollte natürlich nichts machen und hat dem Versender die Schuld gegeben???? Macht doch kein Sinn.) Ich habe mich jetzt mal wieder daran erinnert und will mal hören ob das eigentlich öfter passiert.(:
Das ist keine Anschuldigung an DHL. Aber ich sehe sonst keine andere Erklärung und wie gesagt, ist es nichts ernstes (mehr)
3 Antworten
Ja, der Postbote hat das Paket ohne Abstellgenehmigung vor die Haustür gestellt, der Händler hat einen Nachforschungsauftrag gestellt und ich habe die Ware erneut bekommen.
Guten Morgen.
Das ist mir noch nicht passiert. Wer sagt denn, daß der Zusteller es geklaut hat? Vielleicht war es doch die Nachbarin.
Wegen des Paketes musst Du Dich an den Absender wenden. Er ist der Auftraggeber von DHL.
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Nein, meine Nachbarn sind ehrlich, unsere DHL Zusteller legen nicht einfach irgendwo ab, sondern geben das Paket in die Packstation oder Filiale.
Alles schick bei DHL.
Legt der Zusteller ohne Ablagevereinbarung ein Paket einfach ab, handelt er auf eigene Gefahr. Kommt das Paket weg, haftet DHL.
Dass kein Paket an einen Nachbarn gegeben wird, kann man als Kunde von DHL so in seinem Kundenaccount hinterlegen.
Und schon gehen, wenn ich nicht zuhause bin, meine Pakete an Packstation oder Filiale.
Hat Dhl bei mir NICHT gemacht.