Wurde es wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch Chakren hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil er so etwas nicht hat und es sich Dabei inzwischen nur um esoterischen Aberglauben handelt.

Andrastor  11.07.2020, 10:10

Danke für das Sternchen

Nein das ist wissenschaflich medizinisch nicht bewiesen. Daran kann man glauben oder nicht aber es gibt keine wirklichen Beweise

Aber sicher. Allein bei mir mehrere Male.

Nein. Metaphysische Energiequellen können nicht bewiesen werden.
Genauso wie Gespenster, Götter, Dämonen etc. ^^

Bench360
Fragesteller

Was ist mit den Leuten, die behaupten Chakren inkl. Farben sehen zu können? Ist das verarsche?

DesoxAux  07.07.2020, 12:32
@Bench360

Selbstverständlich. Genau wie Wahrsager, Priester und Schamanen.

zalto  07.07.2020, 12:37
@Bench360

Wer glaubt, etwas sehen zu können, der sieht auch etwas.
Schau Dir mal einen frei stehenden Gegenstand vor einem Hintergrund an. Und jetzt schaust Du am Rand des Gegenstands entlang. Du siehst bewegte Strukturen, die vom Gegenstand ausgehen und in den Hintergrund hineinfließen.

Bench360
Fragesteller
@zalto

Stimmt, habe es gerade getestet. Die Ränder des Gegenstandes sehen dann etwas gasförmig aus.

ser999  11.07.2020, 10:01
@DesoxAux

Priester sind eine Verarsche? Was soll das Ganze?

DesoxAux  20.07.2020, 07:58
@ser999

Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Priester und einem Schamanen? Beide glauben an nicht existente Fabelwesen.

AnimeStudios  20.07.2020, 14:19
@DesoxAux

Priester und Schamanen gibt es aber, nur halt nicht mit den Kräften die man denkt