Wurde Emmanuel Macron wirklich von seiner Frau geschlagen?
Es geht ein fragwürdiges Video von ihm rum.
7 Antworten
Macron warnte vor der Instrumentalisierung von Videos in Onlinediensten. »Es sind immer die gleichen Netzwerke«, sagte er und verwies darauf, dass solche Deutungen in erster Linie von russischen Nutzern und Vertretern extremer Parteien in Frankreich verbreitet würden.
Aus dem Umfeld des Präsidenten erfolgte zu dem kurzen Clip der Hinweis, dass der staatliche russische Sender RT (vormals Russia Today) zuvor schon angedeutet hatte, Macron würde von seiner Frau geschlagen. Um zu verhindern, dass russische Kriegspropaganda und Desinformation in der EU verbreitet wird, haben die EU-Mitgliedstaaten dem Sender die Lizenz entzogen.
Seiner Aussage nach haben die Beiden nur rum gealbert.
Und dabei sollte man es auch belassen.
Welche Täterin? Du redest von "möglicherweise", bestimmst sie aber mal gleich als Täterin. Und welche Vorwürfe kamen denn von ihm?
Sorry, ich bin sicherlich die Letzte die Täter häuslicher Gewalt in Schutz nehmen. Aber hier sehe ich kein Opfer und keinen Täter. Sollte Macron sich als Opfer outen, dann hat er meine volle Unterstützung.
Was du hier allerdings betreibst ist eine Vorverurteilung und einen Mann, der selbst dazu sagte, dass man lediglich rum gealbert hat. Willst du ihn auch noch Lügen strafen?
Er macht das, um sie in Schutz zu nehmen. Das kommt oft in solchen Situationen vor.
Er macht das, um sie in Schutz zu nehmen.
Ach was, du kennst ihn also persönlich um das beurteilen zu können?
Und weil du nun meinst deine Vermutungen treffen zu, ist sie für dich Täterin... Ah ja...
Vielleicht mal weniger vorverurteilen.
Im Zweifel für den Angeklagten - in dubio pro reo.
Solltest du beherzigen, bevor du Andere verurteilst!
Wäre die Situation umgekehrt, wäre es ein Skandal. Das ist sicher.
Würde man auch umgekehrt nicht sagen.
Nur Leute die schnell mit Verurteilungen bei der Hand sind würden das sagen...
Me Too, beruht zum Teil darauf. Das Männer sexuell anzügliche Kommentare machen.. In diesem Fall hat man gesehen wie der Französische Präsident ins Gesicht geschlagen wurde. Egal wie fest oder nicht fest. Wäre das umgekehrt passiert, wir hätten gesehen wie Merkel die Hand ins Gesicht gekriegt hätte, der Ton wäre ein anderer. Müssen wir ehrlich sein.
Würdest du ehrlich sein, dann würdest du sagen:
"Was man sehen konnte, lässt vermuten, dass... Aber es ist nicht bestätigt und es daneben vorschnell eine Verurteilung zu treffen. Also lasse ich das."
Denk einfach mal darüber nach!
Ja wurde er. Wie Paare das untereinander regeln hängt auch mit dem Temperament eines Paares zusammen. Manche können mit so einem Verhalten gar nicht umgehen, wenn beide das können ist das deren Sache. Ich kenne auch Paare die Handgreiflich sind, manche würden es gewalttätig nennen, aber es kommt auf das Paar an. Eines ist aber klar, wäre das umgekehrt passiert und Brigitte hätte da gestanden und er hätte Ihr auf den Mund geschlagen, das wäre ein Skandal.
Nein, das war wie so oft ein Ki Video
Nein.
Alles harmlos🤣
...
Vielleicht wollte Er SEX, ... und sie hat ihn einen Korb gegeben
😂🤣😅😂🤣😅
Möglicherweise ja.
Fände ich lustig.
Macron ist möglicherer Opfer häuslicher Gewalt geworden und du nimmst die Täterin in Schutz.
Opfer von häuslicher Gewalt verneinen häufig Opfer geworden zu sein, weil sie von ihrem Partner*in unter Druck gesetzt werden. Man sollte die Vorwürfe gegenüber seiner Frau durchaus ernst nehmen.