wurde das "schlachtvideo" von armin meiwes "öffentlich" gemacht?

2 Antworten

Heikles Thema.

Ich denke mal er hat das Video selbst nicht ins Netz gestellt.

Auch eine "Veröffentlichung" seitens der Polizei/Staatsanwaltschft bzw. dessen Mitarbeiter halte ich für ausgeschlossen.

Im "White-Web" habe ich zumindest nach 10 min nichts gefunden.

Zumindest gibt es einen Film dazu:

Rohtenburg

https://de.wikipedia.org/wiki/Rohtenburg

Nicht wirklich gut, aber auch nicht grotten schlecht.

Leqend100
Fragesteller

hmm ok danke für die mühe^^ is ja auch egal will nicht traumatisiert werden, falls es denn wirklich so schlimm sein sollte xD

Das Video wurde im Netz nicht veröffentlicht, jedoch gibt es ein paar Bilder aus dem Video im Internet, welche er veröffentlicht hat.