Wurde das Pircing Richtig gestochen?

3 Antworten

sieht für mich schon richtig gestochen aus. die länge vom stab finde ich eigentlich auch noch okay, sollte es aber anschwellen, solltest du dir lieber einen längeren einsetzen lassen, ansonsten passt das. für die pflege empfehle ich dir octenisept frühs und abends und das piercing nicht zu reizen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowunder
Fragesteller

Danke sehr!!:))

Sieht super aus, Stablänge passt auch! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Snowunder
Fragesteller

Dann bin ich beruhigt danke!:)

stab sieht etwas kurz aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Snowunder
Fragesteller

Danke für die Antwort.. also am besten ein längeren Stab einsetzten lassen? Villeicht ist es auch nur etwas angeschwollen