Wurde als Kind beschnitten, fühle ich mich unbeliebt (anders)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar achtest du zu sehr auf so was, aber es ist doch ganz egal ob beschnitten oder nicht. Meiner Meinung nach. Ich hatte schon typen die mal so mal so waren und das gibts halt so ist es halt. Finde ich als Frau überhaupt nicht schlimm. Und ich finde das solltest du genau so sehen.

Ja du achtest aus meiner eigenen Erfahrung zu sehr auf andere und legst da zu viel Wert drauf, ich wurde früher auch gemobbt, nur weil ich vom Charakter net so war, wie die anderen jungs, keiner wollte mit mir zu tun haben, aber habe einfach mit der zeit gelernt, dass das problem net an mir liegt, einfach ignorieren und lernen, dich so zu lieben, wie du bist, denn du bist gut, so wie du bist, lass dir da nichts einreden 👍 alles wird besser Wenn die merken, dass du darauf net mehr eingeht, dann verlieren die das,, interesse,, am ärgern, so meine erfahrungen und wenn nochmal n doofer Spruch kommt, nimms mit Humor 👍🙈

Man ist eigentlich in Klasse und Sportverein als Kind immer einer 2en, die beschnitten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher (als su jünger warst) haben die anderen gesagt das das nicht gut, schlecht, anders ist und du hast ihnen geglaubt und du dir selber gesagt das das nicht gut ist.

Solltest in dem sinne nicht auf andere hören da die Jugend von heute oft Assi ist und die jungs meistens nur darauf warten was zu sehen das "anders" ist um die person fertig zu machen.

Bist ja nicht mehr oder weniger wert wenn du beschnitten bist. Ist doch das selbe nur das keine haut da ist... Ist trotzdem ein Penis

Hör nicht auf die und mach dir keune Sorgen.

Sieht bestimmt toll aus ✌🏼

Also meine beiden Jungs haben da keinerlei Probleme mit und tragen es mit Stolz.

Da wird niemand diskriminiert, ausgegrenzt oder so...