Wurde "Alpro Go on" durch "Alpro Skyr Style" ersetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage, bei uns gab es jetzt zwischenzeitlich Go On wieder, aber dafür den Skyr Style nicht mehr. Ich habe jedoch auch keinen Unterschied zwischen beiden festgestellt, schätze das ist mehr eine Sache des Marketings.

Das dachte ich auch. Mein Mann ist der Meinung, die haben wirklich einfach "Skyr" draufgeschrieben aber es ist genau der gleiche Inhalt wie vorher

0

"Go On" wurde durch "Skyr" ersetzt.

Es sollen noch Sorten mit Geschmack folgen.

Hast du eine Quelle?

0