In welchem Supermarkt findet man die beste vegane Quarkalternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SimplyV Quark, der wurde mit dem Peta VeganFoodAward ausgezeichnet.

Marli4
Fragesteller

Stimmt! Ich habe als ich die Frage geschrieben habe noch lange nachgedacht wie nochmal der andere quark hieß! :) wo findet man den denn?

Ich finde Edeka hat eine große und gute Auswahl.

Aldi gilt laut PETA als der veganfreundlichste Supermarkt. Ob sie jedoch eine Masse im Sortiment haben, die Quark imitieren soll, weiß ich leider nicht.