Wundschutzcreme als Gesichtscreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für Pickel würde ich Wundschutzcreme empfehlen. Gegen Pickel allerdings keineswegs.

Swog445
Fragesteller

Hast du den etwas was du dagegen empfehlen kannst was nicht zu teuer ist

Würde ich nicht machen. Ob die Babylove Creme geeignet ist kann man nicht sagen ohne Infos über die Haut und die Art und Weise, wie du sie anwendest

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent
Swog445
Fragesteller

Also habe Mischhaut und Benutze momentan die Creme nur um bestimmte stellen zu schützen. Also einfach ein Tropfen auf betroffene stellen nach meiner normalen Gesichtscreme

mompf03231  22.05.2021, 18:50
@Swog445

Bist du dir sicher, dass die Creme als Spottreatment geeignet ist? Hört sich vom Namen her eher nicht so an