Babylove Wundschutzcreme bei Pickel?

4 Antworten

Es kommt in erster Linie auf die URSACHE der Pickel an.

Deshalb kann Dir hier keiner sagen, ob diese Creme helfen wird.

Es kann auch genau das Gegenteil eintreten, es wird also schlimmer.

Besser ist es, wenn man mal zum Hautarzt geht.

Viel Erfolg und alles Gute!

Von Dermasence die Sachen sind gut oder von La Roche Posay, eher talgreduzierende Creme benutzen. Oder Probier es mal mit Zinktabletten aus !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein, es gibt spezielle cremes, salben usw. die auf die haut aufgetragen werden gegen pickel, die sind verschreibungspflichtig, der hautarzt verschreibt die.

Ja, ein Hausarzt hat mir mal eine Creme verschrieben, die alles nur noch schlimmer gemacht hat, da er nicht beachtet hat, dass ich neurodermitis habe. Auf so eine Erfahrung kann ich gerne nochmal verzichten.

Soweit ich weiß, hilft diese Creme bei wunden Baby-Popos. Sie ist sehr fetthaltig. Probier einfach aus, ob sie auch gegen Pickel hilft.